• Ein Khajiit beobachtet die Begegnung in der anderen Ecke der Taverne sehr aufmerksam. Als einer der Gesprächsteilnehmer plötzlich verschwindet entlockt ihm dass nur ein zucken der Augenbrauen.

    Er beobachtet den verbleibenden Gast noch ein wenig und verlässt dann die Taverne, allerdings nur um sich in Sichtweite des Eingangs auf die Lauer zu legen. Seine Rüstung knarzt leise als er im lauen Abendwind Deckung hinter einem Gestrüpp sucht. Er muss nicht lange warten,dass ist gut - er hasst warten, bis der Gast auf den er es abgesehen hat ebenfalls das Wirtshaus verlässt.
    Trotz seiner etwas massigen Gestalt bewegt er sich leise und geschmeidig wie es die Natur seines Volkes ist als er seinem Opfer langsam und vorsichtig folgt.
    Seine Lefzen heben sich zu einem zufriedenen, zähnefletschendem Grinsen als er sieht dass der Verfolgte am Pferdestall vorbei und zu Fuss aus dem Stadttor geht. Nun ist es kein Problem ihm zu folgen und zu tun weswegen er hier ist.

    Einige dutzend Bogenschussweiten vom Tor entfernt, dort wo das Gelände bereits in die übliche Wildniss übergeht sieht die grosse humanoide Katze ihre Chance kommen. Sorgfältig prüft der Khajiit den Wind bevor er 2 Pfeile auf die Sehne seines Bogens legt. Sein Ziel vor ihm bewegt sich mit grossem Geschick und Erfahrung durch das nur mässig zugängliche Gelände - es hat trotzdem keine Chance mehr, als es dass kaum vernehmliche Sirren hört zerfetzen ihm im nächsten Wimpernschlag die Pfeile beide Knie. Einen Augenblick später steht schon der Khajiit über ihm und beendet sein wimmern und flehen mit einem weiteren Pfeil durch den Hals.

    "Wo hast du es versteckt" murmelt der Schütze zu sich selbst als er den Leichnam gründlich durchsucht. Ihm fällt eine klimpernde Börse in die Hände, aber dass ist nicht auf was er es abgesehen hat. Er zerreisst den Lederbeutel und wirft ihn mitsamt Inhalt einige Schritte weg. Ebenso verfährt er mit dem grossteil der Kleidung des Toten bis er mit gefälligem Grinsen auf das gesuchte stösst - "Da ist es ja, ein weiterer Hinweis" flüstert er in den Wind und betrachtet das Stückchen runde Seide in seiner Hand.

    Mit eifrigem Elan macht sich der Khajiit nun an die weitere Präparation der Leiche und des Kampfplatzes. Er sammelt seine Pfeile ein, trampelt grossflächig Gras und Sträucher nieder, verteilt diverse Kampf und Kratzspuren an den umstehenden Bäumen und zerpflückt schlussendlich sein Opfer wie ein ausgehungerter eine Schlachtplatte wobei er einen beträchtlichen Teil Fleisch und Eingeweide sehr sorgfältig unter einem Busch vergräbt und sehr geschickt mit Steinen abdeckt.

    "Tztztz... schlimme schlimme Werwolfplage, niemand ist mehr vor diesen Biestern sicher dieser Tage" spöttelt die Katze noch bevor sie in den Schatten des Waldes eintaucht und verschwindet.

    OCC:

    Name: Thorsten
    Alter: 42
    Chars: Tylwyth Bak-kail; Lvl - V1(Khajiit, NB Bogenschütze)
    Alia Gesserit; Lvl - 42 (Altmer, Magier klassische Glaskanone und Aushilfsheiler)

    Div. andere Charakter in den verbleibenden 2 Allianzen

    Servus, Grüetzi und Hallo,

    mein Name ist Thorsten, ich habe die 40 schon überschritten und habe mich vor ESO schon in so ziemlich allen MMO´s ausgetobt (ua. 6 Jahre Schneesturm-Produkt, AoC, Rift, SWtOR um die meistgespielten zu nennen) ich bin vornehmlich PvE-RP Spieler war aber auch in Progress-Raid Gilden unterwegs und mag es wen Leute trotz aller RP-Verschrobenheit in Instanzen/Raids/Gruppeninhalten wissen was sie tun, weswegen ich die bisherigen normal Instanzen auch immer mit 2 langjährigen Gamekumpels absolviert habe die sich ebenfalls in Tamriel herumtreiben. Da es aber auch langweilig wird mit denselben 3-4 Käsköppen zusammen zu spielen und ich mich auch gern anderweitig über dass Spiel austausche und sicher auch mal Kargstein und Endgame sehen will bin ich bei der Gildensuche mehr oder weniger zufällig auf das Netz gestossen.

    RP ist bei mir wie vielleicht aus dem 1. Teil der Bewerbung zu sehen auch ein Thema. Ob sich meine Vorstellungen davon allerdings mit denen in der Gilde vorhandenen decken muss sich im Falle einer Aufnahme wohl erst herausstellen.
    Meine Onlinezeiten sind wie wohl bei vielen Arbeitsbedingt vor allem Abends und auch nicht täglich.
    TS ist vorhanden und wird von mir auch intensiv genutzt, im Moment natürlich eher mit den Leuten mit denen ich ohnehin zusammen spiele.
    Hilfsbereitschaft, einigermassen vernünftige Artikulation, und nur seltener Abfall der Nivea ins Bodenlose sind für mich selbstverständlich.
    Nun will ich aber auch nicht eine unendlich Textwand hier hin stellen und belasse es erst einmal hiermit. Falls noch Fragen offen sind bin ich InGame unter Exilschweizer zu erreichen oder unterziehe mich auch gerne einem Verhör via TS.

    Mit besten Grüssen
    Tylwyth aka Alia aka Thorsten

  • Na sowas, da wurde doch ein potentielles Mitglied zu Tode gebracht, ehe es die Chance hatte, sich uns anzuschließen. Aber zumindest von einem anderen Interessenten, daher hoffe ich mal, besagtes Ziel hätte sich dem Netz eh nicht anschließen wollen.

    Der RP Faktor ist in der Gilde zur Zeit noch nicht so stark ausgeprägt. Das hängt vor allem damit zusammen, dass zwar viele Interesse haben, aber die meisten momentan noch schwer mit leveln beschäftigt sind. Ich kann dir also aktuell noch nicht garantieren, dass du bei uns all deine RP-Wünsche erfüllt bekommst, aber es würden sich sicher Mitspieler finden lassen, wenn man in der Runde fragt.

    Ich denke, einer Einladung steht erstmal nichts im Wege und dann kann man immer noch schauen, ob beiden Seiten zueinander passen.