Infos zum vierten Inhaltsupdate (Sammelthema)

  • Darauf freue ich mich auch, sie sind echt fix und bemüht:

    Zitat

    For this update, all existing delves in Bangkorai, Reaper's March, and The Rift will be larger, and will have more monsters and loot.

  • Wie man seit gestern weiß, ist das vierte Inhaltsupdate für September geplant. Ob Anfang, Mitte oder Ende, weiß man bisher aber noch nicht. Inhaltlich wird es wieder einiges geben.

    Drachenstern-Arena

    Die Drachenstern-Arena ist ein Gruppeninhalt für vier Personen. Sie wird in zwei Schwierigkeitsgraden daher kommen, normal und Veteranenmodus.
    In der Drachenstern-Arena wird man sich durch bis zu zehn Ebenen kämpfen können.

    Oberes Kargstein

    Über die Größe des Oberen Kargstein ist noch nichts bekannt. Es soll aber neue Quests beinhalten und neue Verliese. Über die erfahren wir dann hoffentlich bald noch mehr.

    Schlangen-Prüfung

    Bisher haben wir erst die Prüfung zu den Sternbildern Magier und Krieger. Mit dem oberen Kargstein wird nun auch die Prüfung der Schlange hinzukommen.

  • Bin ich mir eigentlich sicher, sonst wäre das ja sinnlos.

    Was mir nicht gefällt ist, dass sie alle rund um das einladen neuer Mitglieder aus der History entfernen ... man sieht nicht mehr, wenn jemand eingeladen worden ist, wenn er die Einladung ablehnt etc. - das dafür dann aber länger ;) :D

  • Und in den Patch-Notes für die Addon-API wurde schon etwas interessantes verraten:

    Style-Bücher, also Motifs, werden künftig Kapitel haben. So können Motifs künftig aus mehreren Kapiteln bestehen die man separat erlernt, jedes mit einem anderen Style.

  • Undocumented Crafting Dailies and Tutorials in PTS 1.4.0



    Quelle


    ps: die ersten 8:20 Min sind im Prinzip neues Tutorial zum Crafting (sehr schön für Neueinsteiger denk ich), und man schaltet damit "Crafting Writs" frei - ab 8:20 im Video gehts um die "Crafting Writs"

  • Wer sich 6 Stunden Dragonstar Arena Videos vom PTS am Stück geben möchte...



    Hab nur mal bis zum ersten Boss geschaut, bzw bis zum Port in die nächste Arena. Gefällt mir ... den Rest heb ich mir zum Selbsterleben auf :)

    Quelle

  • Patch V1.4.1 vom PTS, die Crafting Writs (Handwerksschriebe) verschwinden erstmal wieder, sollen mit einem späteren Patch zurückkehren, da das System noch nicht testbereit ist.



    Und sehr schön: "Ihr habt nun die Möglichkeit, nur Veränderungen von Fähigkeiten neu zu trainieren. Dies ist preiswerter als das Neutrainieren aller Fähigkeiten."



    // <a data-ipb='nomediaparse' href='http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/129206/pts-patch-notes-v1-4-1']Quelle EN

  • Patch V1.4.2 auf dem PTS:



    // <a data-ipb='nomediaparse' href='http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/130203/']Quelle EN

  • Zitat

    Hey guys! Just to clarify, we will be releasing Update 4 tomorrow for NA, and Tuesday for EU (depending which timezone you're in). We're going to update the banner on the forums to avoid any additional confusion. :)



    Gina bestätigt hier nochmal das Update 4 heute am Montag für den NA Server und morgen am Dienstag für den EU Server kommt. Dazu noch ein Tipp von reddit: man kann den Launcher laufen lassen, und sobald der Patch verfügbar ist startet er. Man muss ihn nicht immer neustarten. Falls wer seine Kiste gleich anlassen will während man arbeiten ist, damit abends alles fertig gepatched ist :)

    ps: "If you're referring to Nightblades being knocked out of Shadow Cloak and its morphs when damage ticks on an enemy from one of their DoTs, this will be fixed when Update 4 goes live." Quelle -- man freu ich mich wenn man Shadowy Disguise nicht mehr ohne Ende vergebens drückt (und einem dann Magicka ohne Ende für nichts fehlt)