Promi Big Brother

  • Disclaimer: Dieses Thema ist denen vorbehalten, die Promi-BB schauen werden und sich dafür interessieren. Dieses Thema ist nicht dafür da darüber zu sinnieren, warum man Promi-BB nicht mag. (Und ich werde diesen Disclaimer umsetzen :P )

    Ab dem 15. August gibt es wieder eine Staffel Promi-BB. Auch wenn es "nur" Promi-BB ist und kein normales, werden wir es sicherlich verfolgen.

    Bisher ist eigentlich noch nicht viel bekannt. 12 Bewohner, jeweils die Hälfte leben auf der oberen Etage, quasi im Himmel, die andere Hälfte in der unteren Etage, quasi der Hölle. Und es gibt einen Hamster :D

    Verfolgt sonst noch jemand Big Brother? Oder wird das hier der einzige Post sein?

  • Ich glaub, ich hab bis jetzt jede BB-Staffel verfolgt, mal mehr, mal weniger. An die ersten Staffeln ist aber leider nie wieder was rangekommen, was wohl weniger am eigentlichen Konzept als viel mehr an der halbherzigen Umsetzung des jeweiligen Senders lag. Die Live-Variante kann man auch immer so schön nebenbei laufen lassen :D

    Ich hoffe ja noch immer, dass jetzt mal wieder eine Variante mit normalen Kandidaten und ordentlicher Umsetzung kommt, trotzdem wird auch die Promi-Variante verfolgt nur leider weiß man noch fast gar nichts darüber.