Patchnotizen V1.3.3



  • // <a data-ipb='nomediaparse' href='http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/124010/patch-notes-v1-3-3#']Quelle EN

  • Mag vielleicht einer der wenigen sein, aber ich bin gespannt auf den überarbeiteten 5.1 Sound. Ich mein, er ist ja jetzt schon surround ... surroundiger als surround geht ja eigentlich nicht :D

  • Da ich inzwischen zwei Sets vollständig trage, nämlich das Hexer- und Verführerset, freu ich mich als Heiler natürlich besonders auf den Patch. Gespannt bin ich aber auf die Änderungen der Softcaps, ich hoffe sie schrauben sie kräftig nach oben.

    PS: Patch kann schon geladen werden :)

  • Ich war gerade in Himmelswacht und war total überrascht: mir wurde das Froschrennen-Quest angeboten!
    Und es hat funktioniert! Weder in der Beta, noch später konnte ich jemals das Rennen beenden, da es buggy war.
    Wann haben sie das denn wieder reingenommen?
    Mit Patch 1.0.2 wurden Froschrennen ja illegal und das Quest wurde rausgenommen. Seitdem ist mir in den Patch-Notizen nicht aufgefallen, dass es wieder reingenommen wurde. Gut...ich war auch nicht mehr in Himmelswacht seitdem.

    Na ja egal...jetzt konnte ich es ja erledigen :D

    Manchmal freut man sich halt auch über die kleinen Dinge ;)