Wacken 2014 - TV und Stream

  • Nicht nur wenn es um Serien geht, auch sonst ist die Informationspolitik verschiedener Sender bezüglich ihres Programms weniger real als meine Lateinkentnisse, die nach einem Wisch den ich irgendwo abgeheftet habe eigentlich ebenso vorhanden sein sollten.
    Somit sind sämtliche folgenden Inhalte unter großem Zweifel anzusehen, auch ein böser Dämon, der Zweifel säht, kann nicht ausgeschlossen werden. Man könnte meinen das Ganze hat Methode.

    Nur Samstag: 20:15 Live auf 3Sat (oder im Livestream: )

    Bestätigen kann ich desweiteren den Livestream von Arte Concert, wohl in Zusemmanarbeit mit dem Spiegel (aber ohne jemanden, der mal irgendwelche Zeitangaben verfasst hat.)

    <a data-ipb='nomediaparse' href='http://concert.arte.tv/de/wacken']http://concert.arte.tv/de/wacken



    Schaut man in den Spiegel findet man folgende vorläufige Liste für den Livestream, deren Inhalt sich allerdings nicht mit dem Programm von Wacken oder der Inhaltesangabe von Arte deckt.


    Wenigstens gibt es auf der Livestreamseite einen Timer, zumindest wann der Stream losgeht weiß man also.

    Donnerstag
    17.00 - 17.45 Uhr Skyline
    18.00 - 19.15 Uhr Hammerfall
    19.30 - 20.45 Uhr Steel Panther
    21.00 - 22.15 Uhr Saxon
    22.30 - 24.00 Uhr Accept





    Freitag
    18.00 - 19.15 Uhr Children of Bodom
    19.30 - 20.45 Uhr Apocalyptica
    21.15 - 22.15 Uhr Carcass
    00.00 - 01.15 Uhr Saltatio Mortis





    Samstag
    17.30 - 18.45 Uhr Emperor
    19.00 - 20.15 Uhr Amon Amarth
    20.30 - 21.45 Uhr J.B.O.
    (23.30 - 00.00 Uhr Motörhead - wahrscheinlich als Video on Demand)
    00.15 - 01.30 Uhr Kreator
    01.45 - 02.45 Uhr Schandmaul

  • yay..Steel Panther...

    yay..die mächtigen Carcass

    und:

    yay...nach sooo vielen Jahren: EMPEROR!!! (die hab ich damals vergöttert...so..1995... :D )


    <sub>(der Rest geht mir am Darmausgang entlang...)</sub>

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • schade eigentlich, dass meine persönlichen Highlights (die die ich hätte sehen wollen, wenn ich hingefahren wäre) nicht zu sehen sein werden...
    Emperor, ja...aber bei ner Reunion nach 15 Jahren auch Pflicht!


    aber ich kann jedem nur Devin Townsend (Devin Townsend Project) empfehlen...ein Wahnsinnsmusiker vor dem Herren (demnächst sogar mit mir in den Backing Vocals von 3 Songs :lol: :lol: http://universalchoir.insideoutmusic.com/) mit extrem geiler, teils sehr athmosphärischer, teils extrem aggressiver Musik!!! sehr vielseitig und von der musischen Qualität kaum zu toppen...

    Dann hätte ich gern noch gesehen:

    Decapitated (geilster Polen-Death)
    THE OCEAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Pelagial für mich DAS Album 2013)
    Carcass (Kult)
    Excrementory Grindfuckers (Spaß Death)


    Ansonsten ist es eben Wacken wie immer, mit immer dem gleichen Kram auf der Bühne (wenige Ausnahmen) und ich bin nach 11 Jahren Wacken halt alt und müde geworden...und daher seit 2008 nicht mehr dabei...

    Gibt ja besseres...(Night of the Prog (Loreley), Summerbreeze, Hellfest, Graspop)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-