League of Legends

  • Hallo liebe Netzler,

    da LoL das einzige Spiel seit WoW ist, welches mich nun schon seit vielen Jahren begleitet, würde ich gerne mal wissen ob es denn im Netz auch ein paar flameresistente MOBA-Zocker gibt, die ab und an mal eine Runde League of Legends zocken. :D

    Zur Zeit bin ich begeisterter ARAM Spieler, da muss ich mir wenigstens keinen Kopf machen welchen Champ ist spiele. ;) Aber natürlich wird auch immer wieder gerne ne Runde Summoners Rift gespielt. ^^

    Vielleicht kann man ja das ein oder andere Spielchen zusammen zocken. :)
    Je mehr Leute man in der Gruppe hat, die man kennt, desto geringer die Chance auf unentspannte Flame-Kiddies. :lol:

    Mein Summoner Name auf EU:West ist: Laurelyn

    Liebe Grüße
    Lauri

  • Naja, ich hab mehr oder weniger damit aufgehört, bin aber gelegentlich immer mal wieder für ne Runde zu haben. Vor allem ARAM und Twisted Treeline ^^

    Mein Summoner Name ist NinjaKugelfisch

    Und weils in der Shoutbox so eng wird: Das Sona Rework habe ich gestern einmal in nem BotGame als Mid gespielt... Ich finds fürchterlich. Die Auren sind mit der Range beinahe nutzlos, da hätten sie sie lieber nerfen sollen und dafür den Radius erhöhen. Und die CDs sind ja jetzt viel zu hoch... Aria of Perseverance (W; Heal) ist mit den erhöhten Kosten jetzt kaum noch einsetzbar im Early :/
    Fühlt sich für mich grade so an, als hätten sie Sona kaputt gemacht q.q

  • Hab LoL früher viel gespielt aber im letzten halben Jahr eigentlich nur D3 oder WC3, sollte sich aber ne Gruppe finden bin ich natürlich wieder dabei. Namen kann ich euch keinen nennen, entweder YumYumNoodle oder Moontear.



    Ich warte sehnsüchtig nach "Heroes of the Storm", Blizzard-Jünger eben :D

  • Zitat

    Ich warte sehnsüchtig nach "Heroes of the Storm", Blizzard-Jünger eben :D



    Ja, darauf bin ich auch schon gespannt. :D
    Bis dahin ist aber LoL nach wie vor meine erste MOBA-Wahl. ^^ Ich hab immer wieder pausiert, LoL ist bei mir über die Jahre irgendwie ein Lückenfüller geworden, den ich auch nicht mehr missen möchte. Bin gespannt wie HotS wird.^^

    Zitat

    Und weils in der Shoutbox so eng wird: Das Sona Rework habe ich gestern einmal in nem BotGame als Mid gespielt... Ich finds fürchterlich. Die Auren sind mit der Range beinahe nutzlos, da hätten sie sie lieber nerfen sollen und dafür den Radius erhöhen. Und die CDs sind ja jetzt viel zu hoch... Aria of Perseverance (W; Heal) ist mit den erhöhten Kosten jetzt kaum noch einsetzbar im Early :/
    Fühlt sich für mich grade so an, als hätten sie Sona kaputt gemacht q.q



    Ja ich bin, wie schon geschrieben, auch überhaupt nicht vom Makeover überzeugt - allerdings war Sona eh schon lange nicht mehr unter meinen Top10, dazu gibt es mittlerweile zu viele gute Champs, die einfach mehr reißen.
    Dabei war Sona ganz zu Beginn mal einer meiner Lieblingschamps. :)

  • Ich bin eher beim Usprung geblieben: WC3 "DOTA", aber man probiert doch gern neues aus und LoL war auch ganz schön, wobei mein Lieblingschamp einfach zu 'buggy' war (Malzahar) und ich frustriert hingeschmissen hab.


    Und immer gegen Nidale oder Pantheon zu spielen wird auch langweilig - vlt log ich mal wieder ein am WE :D

    lG


    Tivi

  • Ja ich hab halt mit LoL angefangen, dank Lorcan. Ich dachte eigentlich, dass dieses MOBA-Zeugs nie etwas für mich sein würde, und dann hat Lorcan mal ein ganzes Wochenende damit verbracht auf mich einzureden, wie viel Spaß das doch macht und was für tolle Champs es gibt (mit solchen wie Lux und Sona hat er mich geködert :lol: ) ....

    Tja, dann hab ich's installiert, vor mittlerweile... boar... keine Ahnung.... 5 Jahren?^^ ... und seitdem spiele ich es eigentlich immer. Natürlich immer mal wieder mit längeren Pausen, aber ... wenn ein weiteres MMO dann doch mal wieder enttäuscht war LoL immer da, um mich zu beschäftigen. :lol:

    Und wieso war Malz buggy? o.o"
    Also okay, ich spiel ihn nicht so oft weil der mir einfach nicht liegt, aber wüsste nicht dass der buggy ist.^^

  • Sein Ulti: So viele Situation wo man schön getimed einfach Malz stunnen oder 'knockbacken' (was fürn Wort) kann und sein Ulti damit unterbrochen wird. Wenn ich gebunden bin und anfange zu Casten (CD wird aktiviert), dann sollte der Gegner Handlungsunfähig sein.


    Wenn du dich aber bei jedem dritten Einsatz ärgern musst weil dich derselbe Spieler an deinem nutzen unterbricht, wird es mit der Zeit unnötig --> nicht berechenbar.

  • ich adde dann mal ne runde netzler. heisse selbst Bele123. Spielte früher mit Freunden auf EUNE, vor einigen Tagen hab ich auf EUW wieder angefangen. Weniger Polen hier *G*

    Was mir aufgefallen ist: Wann immer ich in ner Runde mit nem Master Yi in der Gruppe antrete, nerve ich mich ab dem Spieler mit Abstand am meisten. Angefangen beim quasi-Instant "TOP" im Chat^^


    Edit: Spiele selbst am liebsten Bottomlane mit Jinx, Mid oder Bot mit Lux, oder Top mit Jax. In den Jungel geh ich ungern, wenn, dann mit Nasus.

  • Also ich spiele am ehesten Support, gerne aber auch mal ADC oder Mid.
    Supports: Sona, Lulu, Zyra, Janna, Morgana, Leona, Thresh, Zilean, Nami, Annie, Blitzcrank
    ADCs: Jinx, Draven, Caitlyn, Quinn
    Mid: Annie, Cassiopeia, Diana, Gragas, Karma, Katarina, Lux, Morgana, Sona, Zilean, Zyra

    Wenn ich mich mal auf die Toplane begeben muss dann am ehesten mit Aatrox oder vllt noch Rengar. In den Jungle traue ich mich wenn dann nur mit Amumu ^^

  • Wenn ich Summoners Rift spiele bevorzuge ich am meisten Toplane oder Jungle, da ich ein großer Fan der Beefy Fighter Champs wie Vi, Jarvan IV, Darius, Mundo, etc. Ich versuch mich hin und wieder mit Assassins wie Lee Sin oder Nocturne für den Jungle :lol:
    Was mir gar nicht liegt sind Mages oder Support Champs ^_^