Bewerbung

  • Hallo zusammen, mein Name ist Christian und ich bin 27 Jahre alt.
    Ich habe damals FF 14 zur beta angefangen, ein paar Monate gespielt und möchte nun nach langer langer Pause wieder neu anfangen. Mein erster Charakter war Barde, da der Bogen schon immer die erste Wahl für mich war.
    Nun interessiere ich mich aber auch sehr für die Heilerklassen und möchte meine ersten Versuche gerne mit Leuten machen, die einen nicht sofort verurteilen, wenn man gerade erst dabei ist eine neue Klasse zu erlernen. Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich in eure Gilde aufnehmen würdet, damit ich wieder neue Freude am Spiel finde. Im Gegenzug dafür hoffe ich, dass ich dann auch ein hilfreiches Mitglied der Gilde werden kann, ich helfe gerne wo ich kann.

    Final Fantasy war schon immer Teil meiner "Zockergeschichte" und ich habe alle Teile bis einschließlich 12 gespielt (mit Ausnahme von FF 11), wobei FF IX mein Lieblingsteil ist, da es eine gute Story mit klassischen Charakteren hat.
    Ich bin auf das Netz eher durch Zufall beim Durchstöbern des Forums gestoßen und als ich die Bewerbung gelesen habe fand ich, dass das doch sehr gut klingt.

    Kurz gesagt würde ich einfach gerne mit netten Leuten zusammen FF 14 spielen, aber auch die Möglichkeit haben das Spiel für mich selbst zu entdecken. Ich spiele das Spiel auf der PS4 ohne Tastatur, das Heißt ich werde dort im chat nicht viel schreiben können, einfach weil es sehr umständlich ist. Das soll sich in Zukunft aber noch ändern und ich werde mir für die Konsole noch eine Tastatur besorgen. TS muss nicht sein, ich hoffe ich komme auch ohne zurecht.
    Ich bin ein entspannter Spieler würde ich sagen und ich hoffe ich passe in eure Gilde.

    Ach ja, bevor ich es vergesse, mein neuer Charakter heißt Chochopai Sosopai und ist ein Lalafell Druide. Wie gesagt, gerne möchte ich die Heilerklassen erlernen, aber meine Vorliebe für Bögen wird letzten Endes wahrscheinlich auch wieder zu einem Barden als Zweitklasse führen ^^

  • Wir versuchen Ausschau nach dir zu halten. Am besten schaust du auch einfach mal, wenn du online bist nach Zezelem, Krie, Zwelfaren oder Blanbyrt :)
    Eine Tastatur wäre wirklich eine gute Anschaffung, wir zwingen niemanden ins TS, aber zumindest per Chat kommunizieren können, macht es dann doch deutlich einfacher zusammenzuspielen :)

  • Willkommen! Als PS4 Spieler bist Du nicht allein hier. Zum Glück ist die Benutzung einer Tastatur sowohl an der PS3 als auch an der PS4 extrem simpel, selbst das billigste USB-Modell vom Grabbeltisch (ca. 15 EUR) tut es sofort.

    --
    "Please, Father, cease your undulations at once!" (Hildibrand Helidor Maximilian Manderville)

  • Inzwischen hab ich ja zum Glück eine Tastatur :) und nicht wundern Leute wenn ich trotzdem mal länger nicht schreibe, dann sitze ich höchstwahrscheinlich an meiner PS Vita weil ich mit meinem Freund in einem Zimmer zocken kann und wir uns nicht über einen Raum hinweg unterhalten müssen.


    PS: bin froh der Gilde beigetreten zu sein,super nette Leute

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip