• Da ich nun schon eine Weile mit meinem Hochelf/ Zauberer (Veteranlevel 3) in The Elder Scrolls Online unterwegs bin und jetzt so langsam merke, dass man ohne Gilde speziell in den Veteran-Instanzen so ziemlich aufgeschmissen ist, habe ich mich über das weite Internet mal auf die Suche nach einer Gilde begeben.

    Auf "Das Netz" bin ich dann aufmerksam geworden, da hier neben The Elder Scrolls Online auch noch in einigen Spielen in denen ich früher auch eine Zeitlang unterwegs war, fleißig gespielt wird...The Secret World (was für ein feines Spiel!!).

    Im Moment gilt meine vollste Aufmerksamkeit allerdings The Elder Scrolls Online :). Hier möchte ich nun endlich auch einmal die Veteran-Instanzen angehen. Da habe ich mich bisher mit Zufallsgruppen noch nicht rangetraut.

    Zu meiner Person nur soviel...Ich bin im Mai das zweite mal 22 geworden. Man sagt...ich sei ein umgänglicher und hilfsbereiter Mensch...ääähh...Hochelf. Ich verliere auch nicht gleich die Lust, wenn man sich mal wieder durch eine Instanz stirbt. Das gehört ja auch irgendwie zu Lernprozess^^.

    Wenn es für euch kein Problem ist, dass ich im TS nicht so oft, und wenn dann meistens nur als Zuhörer, anzutreffen bin würde ich mich über eine Einladung freuen :).

    Meine ID lautet Fackelschein und im Spiel heiße ich Kenji Eno.

    Bis denne :)

  • Hallöchen Kenji,

    was du da so geschrieben hast, hört sich insgesamt durchaus gut an.
    Dass du nicht so der TS-Fanatiker bist, macht überhaupt nichts. Da geht es den meisten eigentlich ähnlich.

    So gesehen schon mal willkommen im Netz und eine Einladung im Spiel folgt hoffentlich spätestens morgen.

    LG Leijona