Saviumnista Auktion




  • Saviumnista Auktion




    RP:


    Das bekannte Auktionshaus "Saviumnista" lädt am Samstag den 30. August 2014 um 20.15 Uhr in seine Räume in London ein.


    Hier werden für den guten Zweck einzigartige Exponate versteigert, die nur schwer auf dieser Welt zu finden sind.


    Die Exponate bestehen zum Teil aus der Hinterlassenschaft vom berühmten Maskenkünstler "Eden Herald" sowie aus kostbaren Spenden geheimer Gönner.



    Spender: Möchten Sie ein "besonderes" Exponat spenden, wenden Sie sich an die Geschäftsleiterin der Londoner Abteilung "Vienaria "Viena" Morgan"



    Interessenten: Interessenten können eine Auflistung der Exponate einen Tag vor der Auktion auf der offiziellen Saviumnista Auktionseite einsehen. http://cassandrafoundation.for…om/t34-exponats-ubersicht





    Daten:


    Wo: Albion Theater


    Wann: 20.15 Uhr


    Ende: optional





    Anmerkung:


    Es werden richtige Auktionen durchgeführt ein Moderator würd im Chat das Exponat verlinken und Gebote können gemacht werden, das höchste Gebot gewinnt. Die Assistentinnen werden das Gewinnergebot einsammeln und das Exponat dann übergeben.




    Hintergrund:


    Dies soll ein wunderschönes kleines Event werden, auch wenn reale Gebote dahinter stehen (natürlich nur spielerisch mit Pax). Das eingesammelte Geld wird unmittelbar als Preis in die nächste Fanzine Ausgabe für ein dortiges Rätsel fließen.


    Wir bitten Teilnehmer, wie Zuschauer, der Auktion keine sichtbaren Waffen zu tragen und in angemessener Kleidung zu erscheinen.







    // Wollte es ja in den Kalender machen, leider habe ich aber dafür keine Berechtigung ^^

  • Zitat


    // Wollte es ja in den Kalender machen, leider habe ich aber dafür keine Berechtigung ^^


    Doch, das kleine TSW-Symbol unter deinem Namen sagt, dass du es kannst. Du musst bloß darauf achten, dass du im Kalender im Dropdownmenü oben nicht "Das Netz" oder eines der anderen Spiele stehen hast, sondern "TSW".

  • Ich möchte mich noch einmal herzlich bei allen Netzlern bedanken, die Saviumnista Auktion war ein großer Erfolg und zweischenzeitlich waren weit mehr als 20 Teilnehmer dabei. Ich hoffe, jeder ist auf seine kosten gekommen und konnte ein paar Schnäppchen abgreifen.

    Ein kleiner Rückblich ist im offiziellen Forum und in der kommenden Fanzine Ausgbae7 zu sehen.


    Eure Viena