Ideen für den Sommer

  • ...weil ich jetzt einfach nicht wusste, wo ich es reinposten soll ^^

    Wenn ich etwas nicht mag, dann Rufbereitschaft an solch schönen Wochenenden.
    Ich könnte zwar weg, aber der Stress, wenn man dann doch einen Anruf bekommt, ist mir zu doof...

    Was macht man also?
    Beim Einkaufen bis zu 20kg Wassermelonen finden, mitnehmen und ausschlachten...

  • Naja, solang die Melone nicht so wie die hier aussieht, wäre ich da auch voll dabei ;)



    PS: Wenn ich mich nicht verrechnet habe (und das müsste ich bei dem Ergebnis eigentlich) wäre der Preis für die rechte Melone umrechnet 2.382,17€... China sollte das sein, also Yuan... aber iwie ist das dann doch etwas zuviel :D

  • Zitat

    PS: Wenn ich mich nicht verrechnet habe (und das müsste ich bei dem Ergebnis eigentlich) wäre der Preis für die rechte Melone umrechnet 2.382,17€... China sollte das sein, also Yuan... aber iwie ist das dann doch etwas zuviel :D




    Nunja, das Ding sieht ja auch riiiiiiiesig aus!

    EDITH: Das Bild ist aus Japan, also sind es Yen: 146 Euro, nicht 2.382... schon um einiges realistischer :D

  • Zitat

    Nunja, das Ding sieht ja auch riiiiiiiesig aus!

    EDITH: Das Bild ist aus Japan, also sind es Yen: 146 Euro, nicht 2.382... schon um einiges realistischer :D



    Das stimmt allerdings... ich dachte mir sowas in der Art ja schon... hatte das Bild nur aus nem chinesischen Blog, von daher :D

  • Ganz schön teuer, dafür das man die melone nur in einem Kasten wachsen lassen muss ^^

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt