GTA V Online

  • Da ja dieses Jahr noch GTA V für den PC erscheinen soll, wollte ich mal nachfragen, ob sich das noch jemand holt und dann Interesse an gemeinsamen Verbrechen bei GTA V Online hat. Vielleicht könnte man dann zusammen eine "Crew" aufbauen.

  • Hmmmm, bisher noch keinen Gedanken an die PC-Version verschwendet. Hab es auf der 360 zu 97% durch, aber wenn sich genug Netzler finden, wäre es eine Überlegung wert. Das Spiel ist es durchaus wert auf zwei Plattformen zu besitzen.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Wir haben es auch auf der 360 durch ... der Online-Modus ist allerdings wirklich gut und alleine um da mit Netzlern rumzutingeln, wäre die PC-Version eine Überlegung wert.

    Edith: aber vor einem eventuellen Kauf warten wir da auf jeden Fall erst mal ab, wie es mit Cheatern & Co. auf dem PC aussieht.

  • Die Pc-Version ist für mich auf Pflichtkauf, so schlimm wie GTA IV kanns schon nicht werden :D

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Ich werde es mir relativ sicher auch für den PC holen, ob ich es dann auch online spielen werde steht auf einem anderen Blatt. Aber vielleicht kann man mich ja dann davon überzeugen wenn es soweit ist ...

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Amtlich und offiziell.

    GTA 5 erscheint für Xbox One und PS4 am 18. November 2014 und am 27. Januar 2015 für PC.

    Neben den technischen Verbesserungen und der bessere Optik (Grafik, Wetter- und Schadenseffekte) gibt es mehr Waffen, Fahrzeuge und Aktivitäten, eine erweiterte Tierwelt, dichteren Verkehr, ein neues Vegetations-System. Außerdem ein erweitertes Radioprogramm mit über 100 zusätzlichen neuen Songs und neuen DJ-Mixen.

    GTA Online können dann auch bis zu 30 Spieler gleichzeitig spielen.

    Auch die "Last-Gen"-Versionen erhalten Updates mit neuen Autos, Waffen und Herausforderungen.

    [Quelle Rockstar Games]

    Und zum Abschluss haben sie auch noch einen neuen Trailer "Ein Vorgarten mit Zaun und ein Hund names Skip":

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Ich parke dieses recht beeindruckende Video mal hier in den GTA Online Thread. Rockstar legen für die Neuauflage von GTA V echt was oben drauf.



    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Nach den ersten Testberichten der neuen GTA 5 Version für die Current-Gen-Konsolen habe ich es jetzt für PC vorbestellt. Ich will dieses Spiel jetzt einfach nochmal aufgebrezelt erleben und die First-Person mit Tastatur&Maus erleben!

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Heists in GTA Online - Endlich Anfang 2015

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Endlich kann man GTA V jetzt auch auf Steam vorbestellen :)


    (ist natürlich nur für die Interessant die es noch nicht getan haben bzw. Steam Liebhaber sind :D )



    wenn man außerdem bis zum 1 Februar bei Steam vorbestellt bekommt man nochmal 300.000 GTA Dollar oben drauf für den Online Modus :) (Natürlich zusätzlich zu den bereits versprochenen 500k im Online und Single Player bereich )



    und San Andreas als Download.



    Da werde ich die Nächsten Tage auf jeden Fall mal zugreifen da ich nur auf Steam gewartet habe :D



    Nur schade das man jetzt bis zum 24.03 Warten muss, aber das kann man glaube ich Hinnehmen wenn das Spiel zum Release ohne Große Probleme läuft :)




    P.S.: Bestehende Charaktäre können laut Rockstar natürlich wieder in die PC Version Geschoben werden :b

  • Danke für den Hinweis. Da es bei gameladen.com auch nur 10 € weniger kostet als bei steam, kann man ja dann auch bedenkenlos bei steam zuschlagen und noch die Boni abkassieren. :D

    EDIT: Soeben vorbestellt bei steam. Wißt ihr schon, ob ihr es am PC mit Maus/Tastatur oder Gamepad spielen werdet?

  • Puh, 800.000 Startgeld für Online ist ne Ansage. Kriegt man natürlich super schnell ausgegeben, aber man kann sich von Start weg seine ersten virtuellen Träume erfüllen. Weiß jetzt nicht, ob das unbedingt von Vorteil ist. Hab GTA V Online bisher bis irgendwas in Richtung Level 30 gespielt.


    Zitat

    EDIT: Soeben vorbestellt bei steam. Wißt ihr schon, ob ihr es am PC mit Maus/Tastatur oder Gamepad spielen werdet?



    Wenn möglich wird es wohl eine Kombination aus beiden. Zu Fuß und in First Person werde ich mit Maus/Tastatur spielen. Mit einem Gefährt gibt ein Gamepad wohl das bessere Spielgefühl. Mal schauen.



    Ich habe die neue Version auch schon auf Konsole etwas angespielt. First Person ist ein cooles Gefühl. Man muss aber akzeptieren, dass die Übersichtlichkeit leidet.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17



  • Ich bin schon gespannt. Ich kenne es ja noch gar nicht, weder offline noch online. Wir machen dann aufjedenfall so ne Crew zusammen, oder? Ein Kollege von mir kommt dann wahrscheinlich auch noch dazu.