GTA V Online

  • Ha! Ladezeiten-Noobs! Wenn ihr die Ladezeiten von Konsole kennen würdet...

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • So Heist Series A Abgeschlossen. Fand den Heist, jetzt nicht so besonders aber der 4 Fach Kill war geil :)

    Jetzt fehlt uns nur noch Pacific Standard soll deutlich schwer sein und mehr Kohle bringen ^^
    <div style="margin:0px;color:rgb(213,212,212);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;font-size:12px;">
    <div style="font-style:inherit;font-weight:inherit;margin:0px;">




    <div style="margin:0px;color:rgb(213,212,212);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;font-size:12px;">
    <div style="font-style:inherit;font-weight:inherit;margin:0px;">

  • Hattet ihr den Pacific Standard am Freitag doch nicht mehr gemacht?

    Wie schaut's diesen Mittwoch Abend (13.) für was Heistiges aus? Donnerstag ist ja Feiertag.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Ich denk mal wir legens wieder aufs Wochenende, ich bin diese Woche Abends ausgelastet & Donnerstag schick ich mich evtl noch an die Fantasy Basel :D

  • Super! Als hätte man nicht genug zu spielen, habe ich jetzt wieder Bock auf Red Dead Redemption:

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Immer wenn ich Online niemand gesehen habe, bin ich auf dem Singleplayer gewechselt und habe an den 100% gearbeitet. Bin am Freitag und über Pfingsten abends schon an allen Tagen offline verplant.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Yep, bei mir ist das leider ähnlich mit dem RL und dem Mai - eigentlich bin ich jedes Wochenende verplant diesen Monat. Die zwei Heistabende waren von meiner Seite pures Glück.^^
    Lust habe ich aber schon noch - mal gucken, was die nächte Zeit so bringt.

  • Kommt es mir nur so vor, oder werden die Ladezeiten bei GTAV/GTAO immer länger?

    Ich habe jetzt Level 15 erreicht bei GTAO. Also noch etwas beschränkt mit allen Sachen was Waffen usw angeht. Meistens Autos geklaut und verkauft (geht nur alle 48 Minuten), ein paar Supermärkte überfallen und sonstigen Unfug gemacht. Aber waren mit nem Bekannten noch 1-2 Mehrspieler-Überfälle dabei die endlich mal richtig Geld in die Kasse haben klingeln lassen.

    Aber das Lobby-System bei GTAO ist ja ziemlich verbugt. Er startete die Session und hat nur mich eingeladen, plötzlich waren noch andere eingeladen und einer von denen wurde automatisch als Host gesetzt. Insofern kann ich verstehen, warum es oftmals passiert, dass man bei den nicht besprochenen Sessions rausgekickt wird, oder die Leute einfach wieder raus gehen.

    Mal eine Frage, ich habe schon ein paar Aufnahmen mit dem Fotohandy gemacht, diese scheinen aber nirgendwo im Profil gespeichert zu sein. Weiß einer von euch wie man das veröffentlicht?

  • Hab da mal reingeschaut. Ganz nett, wenn man ne gute Session erwischt ists im Freemode ganz unterhaltsam. Leider ist das Spiel an und für sich immer noch ziemlich instabil. Wenn sich ein paar Gildies fürs Heisten finden wär ich aber trotzdem wiedermal dabei :)