GTA V Online

  • Autsch! Könnte mir aber auch passieren wenn ich denke was mir auf dem ersten Flug mit Trevor mit dem Flugzeug so alles passiert ist oder als ich feststellen musste dass man nicht vom Kran in der Nähe von Micheals Haus aufs benachbarte Hochhausdach springen kann, Höhenunterschied war doch gar nicht sooo grossss *Klatsch*. Aber der Ausblick von dort war prima!

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)

  • Das eigentlich schmerzliche ist ja, dass das ganz am Ende des Heists ist, wie das Bild ja schon verrät. Ich hab an selber Stelle eine Bauchlandung hingelegt was zur Wiederholung führte :D

  • Zitat

    Das eigentlich schmerzliche ist ja, dass das ganz am Ende des Heists ist, wie das Bild ja schon verrät. Ich hab an selber Stelle eine Bauchlandung hingelegt was zur Wiederholung führte :D



    Nichtsdestoweniger war es der graziöseste Bauchklatscher, der je dargeboten worden war. :D

  • Also mir hat der letzte Patch richtig gut getan. Ich habe die letzten zwei Abende im Singleplayer gespielt und nicht einen Absturz gehabt. Sonst waren es gerne mal 2-4 je Stunde. Heute Abend werde ich es dann auf GTA Online ausweiten. Bin aber zuversichtlich, dann wieder öfter dort aufzutauchen.

    Und weil ich gerade auf so einer Euphorie-Welle bin: Freitag Abend einen Heist wagen?

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Ich bin auch dabei. Machen wir es Fortführen also dann <a data-ipb='nomediaparse' href='http://gta.wikia.com/Series_A' title="Series A">Series A Funding[/url][color=rgb(213,212,212);font-family:Helvetica, Arial, sans-serif]:?[/color]

  • Teilnehmen kann doch jeder an den Heists anderer, egal wo man selbst als Heist-Host steht, oder?!

    Ich werde heute wahrscheinlich auch erst irgendwann nach 20/21 Uhr online sein, bis Junior im Bett ist.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • bele wann kannst du so? Ich kann auch um die Zeit

    P.s

    Zitat

    [color=rgb(42,42,42);font-family:Helvetica;font-size:16px]Für diejenigen, die nach weiteren Heists verlangen: Bitte versteht, dass die Online-Heists für Grand Theft Auto einen riesigen Aufwand bedeutet haben. Es ist nicht so, dass wir einfach mal nebenbei zusätzliche Heists erstellen und veröffentlichen können wie zum Beispiel neue Jobs und Missionen. Wir arbeiten jedoch an anderen coolen Updates für GTA Online, die in den nächsten Monaten erscheinen werden.[/color]

  • Ich war allerdings nicht in eurer Gang bei den Vorgängerheists. Also wenn ihr auf den Geld-Bonus spekuliert, bin ich nicht böse drum, wenn ihr den anderen 4. mitnehmt. Man kriegt sich ja auch noch gut anderweitig in Los Santos beschäftigt.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • freizeitheld: Ja, teilnehmen geht immer so weit ich weiß. Aber wir/ihr/man brauchen/-t ja Jemanden, der die Quest hat, wenn's "Serie A" werden soll, um diese dann zu hosten. Ich weiß ja nicht, wie der Stand bei euch so ist, aber ich dürfte die jedenfalls bekommen als host der heist vom letzten WE.

    @All: Heute Abend bin ich jedoch erstmal zur Probe. Da kann ich nie genau sagen, wann ich zurück bin. Das hängt von drei Faktoren ab. Ich kann mich aber auch zwischendurch mal melden, sobald ich eine genauere Uhrzeit einschätzen kann. Prinzipiell würde ich jetzt sagen: so gegen 22:00uhr +/- 15min.
    Ich finde diese Uhrzeit selber etwas doof und bin deshalb auch nicht eingeschnappt oder dergleichen, wenn ihr auf eigene Faust loszieht. ;)

  • Ich würde ja gerne, aber die Ladezeiten sind ein graus

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt