GTA V Online

  • Zitat

    Wie seht ihrs für nächstes Wochenende? Unter der Woche fehlt meistens die Zeit um (mehrere) Heists am Stück zu absolvieren. Freitags oder Samstags mal zu viert loslegen wär echt toll.



    Wäre prinzipiell verfügbar. Eigentlich das komplette Wochenende, da die Frau nicht da ist :D
    Allerdings warte ich noch auf ne neue GPU, je nachdem, wann die kommt, brauch ich dann sicher erstmal nen Abend zum Umbauen/Einrichten/ordentlich Testen.

  • Kann man im Onlinemodus eigentlich den char noch einmal komplett neu erstellen ?
    Meiner sieht irgendwie aus wie ein Banker

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Zitat

    Ich werde es mir für den PC holen, aber mit Sicherheit nicht sofort, denn dafür dass die 1 Jahr lang die Leute im Ungewissen lassen, belohne ich nicht beim Kauf zum Vollpreis eines neuen Spiels, dessen Titel schon 1 Jahr alt ist.



    Nachdem ich das Spiel vor 2 Wochen auf der Xbox One bei meinem Bruder gesehen habe, wurde es für mich nun doch noch etwas schwieriger zu widerstehen und ich hab mir am Freitag das Spiel besorgt und all die vielen DVDs eingelegt.

    Auch schon den Online-Modus ausgetestet, aber bin natürlich Low Level und eine arme Kirchenmaus. Außer zwei Rüpel zu überfahren habe ich im freien Modus noch nicht viel erreicht. Habe euch eine Anfrage geschickt, bin RunningSteve

    Vielleicht klappts ja am langen Wochenende, wobei ich am 1. Mai wenn dieser trocken bleibt wie aktuell vorhergesagt, dann werde ich da meinen 1983er Audi 80 raus nehmen und zu einem Old- und Youngtimer-Treffen fahren. Aber das restliche Wochenende dürfte meinerseits wohl nichts im Wege stehen. Was sind so eure Zeiten an denen ihr dort spielt? Nutzt ihr TS oder den Voice-Krempel im Spiel?

  • Bin leider zurzeit etwas vom "ERR_GFX_D3D_INT"-Fehler geplagt...
    Kann eine ganze Session stundenlang alles passen, kann mich aber auch nach 15 Minuten wieder rausschmeißen... so kann ich leider keine größeren Heists sinnvoll machen... naja, kam ja gerade 350.2 raus, mal abwarten.

  • Hui, der kleine Clio ist ein Tier!! :D
    Kann, also doch heute mitmachen, falls noch'n Spot frei ist.

    Gyorn: Bäh, den hatte ich auch die ersten Tage. Die letzten ist der aber nicht mehr aufgetreten.
    Ich lasse keine Programme mehr mitlaufen, wie z.B. fraps und Grafiksachen, v.a. V-sync (, was neben einigen Programmen, im Verdacht stehen, diesen Fehler verursachen zu können) vom Treiber statt dem Spiel regeln,,, sowie Übertaktungseinstellungen über's BIOS statt Software.
    Vielleicht hilft das bei Dir auch.

  • Gratulation!

    Nach den letzten Tagen Offline-Status meinerseits bin ich auch den Patch gespannt. Hoffe er fixt auch meine Abstürze.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Cool guys don't look at explosions :D

    Edit: Das war ja auch ne ewige Session. Wenn mich die Erinnerung nicht täuscht gings irgendwann um 11 los, und ich hörte schon die Vögel zwitschern als ich dann ins Bett ging ^^

  • Crew-Anfrage im Rockstar Games Social Club: Wer von uns ist "Boogiepim"?

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17