GTA V Online

  • Also gerade fürs fahren und fliegen nutz ich auch den XBOX Controller. Aber für schiessereien brauch ich einfach meine Maus ;)

    "Creating a better world will require will-power, vision and determination. And for that we need a strong sense that humanity is one family." @ Dalai Lama

  • Kommenden Donnerstag Abend (23.) würde ich gerne eine längere Online-Session einlegen. Vielleicht findet sich der eine oder andere, um was gemeinsam zu machen? Vielleicht sogar den nächsten Heist mal ausprobieren?!

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Donnerstag.. weiss nicht wie lange ich on sein kann. Mal sehen. Aber am Wochenende wird man mich vermutlich viel zu oft wieder antreffen ;)

    Svafa: Lass dir einfach ein paar Level Zeit. Am Anfang hatte ich keinen Plan was ich nach den spärlichen Missionen machen sollte. Inzwischen hab ich keine Zeit für alles was über Handy oder auf der Map aufploppt.

  • Zitat

    Also gerade fürs fahren und fliegen nutz ich auch den XBOX Controller. Aber für schiessereien brauch ich einfach meine Maus ;)



    Ist bei mir auch so. Wenn ich zu Fuss bin nutzte ich immer die [color=rgb(84,84,84);font-family:arial, sans-serif;font-size:small]Ego-Perspektive und beim Auto Fahren die Außenansicht[/color]

  • Mit 2 Kumpels bin ich momentan immer zu dritt unterwegs.

    Falls jemand von euch Interesse hat. Wir gehen demnächst die letzte Stufe des Gefängnissausbruchs an. Die nette Belohnung gebe ich lieber einem von euch statt einem random. Zusätzlich kommt hinzu das es einfach mehr Spaß macht wenn man sich über TS absprechen kann.

    Einfach "mediamensch" im socials dingsda adden.

    "Creating a better world will require will-power, vision and determination. And for that we need a strong sense that humanity is one family." @ Dalai Lama

  • Ähm, mal ne blöde Frage:

    Heute gerade n Deathmatch gespielt auf ner recht... merkwürdigen Karte.
    Eigentlich nur ne runde Arena aus Containern und Zäunen. Dabei kämpft man dort "eigentlich" nur mit Schlagstöcken.

    Irgendwie muss es aber einen Weg geben, sich rauszuglitchen, dann nen Heli zu schnappen und auf etwas höher gelegene Container zu fliegen. Da oben liegen dann Schusswaffen... Man kann sich natürlich denken, was da bei rauskommt...
    Kennt die Map vielleicht wer?
    Klar, dass das ne User-Map war, wusste ich bereits, aber wer denkt sich denn so nen Mist aus? (außer natürlich es gäbe einen regulären Weg, für den ich einfach zu blöd war - alle anderen bis auf einen dann aber auch)...

    Achja, der Map-Name war iwas mit 100000RP + $$$ (ja, ich hatte nen random Job gewählt^^).

  • Hmmmmmm, irgendwie hat GTA V noch nicht gezündet bei mir. Ich spiel bischen mit Franklin, dann bischen mit Michael, joah erster Heist war nett, und sonst - trudel ich ohne rechten Plan in der Gegend rum. Das war bei GTA IV prinzipiell natürlich genauso, aber bei V komme ich mir zur Zeit eher verloren vor, als dass ich Lust hätte, mich auf die Welt einzulassen. Naja, mal sehen, vielleicht wird's ja noch was.

  • So ähnlich ging's mir beim ersten Mal, "damals" auf der PS3 auch, Kitsune. Die Story hat bei mir auch erst etwas Anlauf gebraucht, um zu zünden - war dann aber schon recht cool inszeniert und am Ende war's schade, dass es schon vorbei war. Hoffe, Dich reißt sie dann auch noch mit. :)

    Online, wusste ich auch nicht so recht, was ich machen sollte. Da fehlten mir die Mitspieler und alleine rumhüppen ist tatsächlich etwas mau und fühlt sich "leer" an. Aber mit unseren Leuten jetzt auf'm PC rockt's schon richtig lustig los. :D

    Aprospos, heute schön heisten in'ner Truppe? Bin gerne dabei. :) (nur noch rasch ein, zwei RL-quests machen ;))

  • Sorry, nicht für mich. Ich habe heute Abend leider keine Zeit.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Wie seht ihrs für nächstes Wochenende? Unter der Woche fehlt meistens die Zeit um (mehrere) Heists am Stück zu absolvieren. Freitags oder Samstags mal zu viert loslegen wär echt toll.

  • Ich habe sowohl den kommenden Freitag (1. Mai) und Samstag (2.) ganztags keine Zeit. Könnte als Alternative Donnerstag Abend oder Sonntag anbieten.

    Kleinen Steppke im Haus und Ü35, Spontanität ist da so eine Sache. *irresgekicher*

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Also ich fand ja die ersten Missionen mit Trevor unglaublich "cool", was für ein unglaublicher Psychopath! Komme aber wie immer auch nur sehr langsam voran, einfach weil die Zeit zum Zocken fehlt. An Online denke ich gerade nicht einmal, wenn ich die Story durch hab, dann mag sich das ändern. Mir gefällt es auf jeden Fall wirklich gut, auch wenn ich bisher nur einen Bruchteil gesehen habe.

    "When a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully!" (Samuel Johnson)