GTA V Online

  • Ok, Spiel gestartet, Katze gesehen, Katze tot ^^

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Alle Einladungen sind bestätigt. Ich schaue nachher auch schon mal in den Singleplayer rein. GTA Online können wir uns ja irgendwann in den nächsten Wochen mal organisieren. Die Story-Co-Op-Missionen machen in bekannter Runde doppelt so viel Spaß.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Zitat

    Hab mal kurz reingeguckt - bin gleich erstmal'ne Runde Bassen.

    Scheint so, als hätte ich einen frame lock bei 30fps... oder spinnt fraps nur in dem Spiel?



    VSync an?
    Ich bin bei Maxed out ingame bei ca. 50FPS mit einer 290X. Werde zum Spielen dann aber wohl noch die ein oder andere Sache anpassen (4K-Monitor wäre ja da, aber dafür warte ich dann doch nochmal ne Weile^^).

  • Zitat

    VSync an?
    Ich bin bei Maxed out ingame bei ca. 50FPS mit einer 290X. Werde zum Spielen dann aber wohl noch die ein oder andere Sache anpassen (4K-Monitor wäre ja da, aber dafür warte ich dann doch nochmal ne Weile^^).



    Ja, dat vsync war's. Daran hatte ich vorhin nicht gedacht - unterwegs dämmerte es mir dann auch. :D
    Ansonsten muss man echt sagen, dass es recht genügsam scheint. :)

  • Zitat

    Ja, dat vsync war's. Daran hatte ich vorhin nicht gedacht - unterwegs dämmerte es mir dann auch. :D
    Ansonsten muss man echt sagen, dass es recht genügsam scheint. :)



    Hrhr... würde ja bei mir nur nun gerne iwie das Geld im Singleplayer entfernen... vorzugsweise sinnlos verbrennen... ja, richtig gelesen :D
    Vollkommen sinnlos Geld verbrennen... da muss es doch was geben :D

  • Zitat

    Hrhr... würde ja bei mir nur nun gerne iwie das Geld im Singleplayer entfernen... vorzugsweise sinnlos verbrennen... ja, richtig gelesen :D
    Vollkommen sinnlos Geld verbrennen... da muss es doch was geben :D


    Mit Tuning villeicht? :D
    Und: hmmm.... wenn ich raustabbe und wieder rein, komme ich auf meine 60 fps ... ist dann auch viel weicher. Irgendwo muss ich mir doch einen lock einfangen...

  • Kann man das wenigestens irgendwie zwischen den charakteren teilen ?

    "Menschen sind wie Würfel, wir werfen uns in unser Leben" Jean-Paul Sartre

    "Nicht die Feder ist mächtiger, auch nicht das Wort. Der Wille besiegt alles, sogar die Vernunft." Unbekannt

  • Muss sagen: Brillant! Als jemand der das Spiel schon komplett auf der Konsole durch hat, ist die Maus&Tastatur-Steuerung eine Offenbarung und ein völlig neues Spielgefühl. Zusammen mit der First-Person-Sicht, ein cooler Shooter in einer nach wie vor genialen Welt. Das hat sich gelohnt!

    Zitat

    Kann man das wenigestens irgendwie zwischen den charakteren teilen ?



    Wenn ich das richtig gesehen habe, hat jeder Charakter Geld bekommen?

    Zitat

    Hrhr... würde ja bei mir nur nun gerne iwie das Geld im Singleplayer entfernen... vorzugsweise sinnlos verbrennen... ja, richtig gelesen :D
    Vollkommen sinnlos Geld verbrennen... da muss es doch was geben :D



    Kannst es ja in Aktien anlegen. Dann ist es - je nach Anlage - nicht weg, aber zum Teil zwischengeparkt.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Hmm... ich habe inzwischen eine akzeptable Möglichkeit gefunden, möglichst sinnfrei Geld zu verbrennen... morgen dann meine Recherche-Ergebnisse zum sinnvollsten Weg :D
    (merke, ohne sich was auch nur halbwegs sinnvolles zu kaufen^^)
    PS: Einfacher wärs vielleicht gewesen, vor dem ersten Start den "DLC" in Steam abzuwählen. Das wird aber nachträglich wohl kaum noch funktionieren^^