Bewerbung Satorie

  • <p style="margin-left:30pt;">Hallo zusammen,
    <p style="margin-left:30pt;">
    <p style="margin-left:30pt;">Bei der Suche nach einer netten Gilde, ganz profan über die Googlesuche und anschließendem ausfiltern, bin ich bei euch gelandet. Beinahe wäre ich schon weiter gezogen, als ich die ersten Punkte eurer Vorstellung gelesen habe und am ende des Satzes bei mir immer ein klares NÖ! als Antwort stand :)
    <p style="margin-left:30pt;">
    <p style="margin-left:30pt;">Zum glück habe ich dennoch weiter gelesen und fand eure Gildenvorstellung insgesamt sehr ansprechend.
    <p style="margin-left:30pt;">
    <p style="margin-left:30pt;">
    <p style="margin-left:30pt;">Nachdem ich nun grob weis wer ihr seit, kurz ein paar Informationen zu mir.
    <p style="margin-left:30pt;">
    <p style="margin-left:30pt;">Ich bin Oliver, 40 Jahre alt und wohne in Dortmund / NRW.
    <p style="margin-left:30pt;">
    <p style="margin-left:30pt;">Ich spiele Teso, weil ich Rollenspiele allgemein mag. Ich habe schon Oblivion und Skyrim mit Begeisterung gespielt, und schon vor Urzeiten mit Ultima Online, auf den sogenannten Freesharts mein Unwesen getrieben. Danach habe ich mit Begeisterung 8 Jahre WOW gespielt.
    <p style="margin-left:30pt;">
    <p style="margin-left:30pt;">Ich habe in Sachen MMORPG also so ziemlich alles schon mal mit Begeisterung gemacht vom reinen RP Freeshart bis hin zur Progress orientierten Raidgilde, und PVP.
    <p style="margin-left:30pt;">
    <p style="margin-left:30pt;">TESO ist für mich derzeit die Ideale Mischung aus gutem Rollenspiel und MMO.
    <p style="margin-left:30pt;">Ich spiele TESO erst seit ca. 3 Wochen. Level derzeit einen Hochelfen Zauberer Namens Satorie. (LVL 19) noch klassisch auf Schaden geskillt, und wie man vieleicht am LVL fortschritt erkennen kann, wird IG auch mal das ein oder andere Buch gelesen. Mit anderen Worten ich lasse mir Zeit und habe es nicht besonders eilig das sogenannte Endgame zu erreichen.
    <p style="margin-left:30pt;">
    <p style="margin-left:30pt;">Mir macht Teso sehr viel Spaß, und was mir zu meinem Glück noch fehlt, ist eine nette Community mit der ich mich ungezwungen über alles was mit Teso zu tun hat austauschen kann und mit der man das ein oder andere Abenteuer gemeinsam bestreitet.
    <p style="margin-left:30pt;">
    <p style="margin-left:30pt;">Derzeit bin ich meist solo unterwegs. Ich bin mir noch nicht ganz im Klaren darüber in wie weit das Phasing besonders in der LVL Phase ein Zusammenspiel zulässt, aber das lässt sich ja herausfinden.

    <p style="margin-left:30pt;">Ich denke das "Das Netz" gut zu meiner Spielweise passt, und umgekehrt. Ich bin Berufstätig und daher unter der Woche wenn dann meist erst abends online. Am Wochenende auch früher. Meine 9+ Stunden täglich Zeiten sind lange vorbei und daher wird man mich auch nicht jeden Tag online antreffen.
    <p style="margin-left:30pt;">
    <p style="margin-left:30pt;">Ich erhoffe mir eine freundliche nach Möglichkeit ungestresste Gemeinschaft, die Fragen zum Spiel nicht mit genervten "wozu gibts google" Antworten quittiert.
    <p style="margin-left:30pt;">
    <p style="margin-left:30pt;">Ich besitze und benutze TS, aber eher sporadisch und bin nicht so die Quasselstrippe :)
    <p style="margin-left:30pt;">
    <p style="margin-left:30pt;">Würde mich freuen von euch zu hören.
    <p style="margin-left:30pt;">Grüße Oliver.

  • Hallo und Willkommen Oliver/Satorie!

    Eine Schöne Bewerbung!

    Ich mag es übrigens auch nicht auf "Google" verwiesen zu werden und gelobe feierlich, dass ich immer nach bestem Wissen und Gewissen auf Fragen antworten werde - notfalls dann allerdings Links versende, die ich über Google gefunden habe. ;)

    Meines Erachtens spielt sich TESO auch mit Phasing ganz gut, auch wenn es gelegentlich zu merkwürdigen Situationen führt, in denen man neben Krönchen und/oder Dreiecken her läuft und seine Quest dann ab einem bestimmten Punkt alleine lösen muss. Das sind aber Ausnahmefälle.

    Viele Grüße & bis bald in Tamriel
    Danisze