Orochi Prototype Smiler Mark 1.1

  • Einer der beiden Rare-Spawns in Kaidan, die einen Erfolg geben, Bele war langweilig, also ging er fröhlich Dronen verprügeln.
    [sharedmedia=gallery:images:1499]

    Dabei traf er auf eine sehr eigenartige Orochi-Kapsel, die selbstzufrieden vor sich hin Idelte.


    [sharedmedia=gallery:images:1500]

    Dann kam eine Drone dazu, welche die selbstzufriedene Kapsel mit komischen Strahlen verwöhnte?!


    [sharedmedia=gallery:images:1501]

    Ich lass euch dann mal alleine. Ich weiss nicht ob der Fortschritt hier damit zusammenhing dass ich fröhlich die anderen Dronen verprügelt hab, oder ob man den Spawn einfach nur abwarten müsste.


    [sharedmedia=gallery:images:1502]

    Das ist gar keine Kapsel, das Ding hat Beine!
    [sharedmedia=gallery:images:1503]

    Beim Kampf artig mit AoE Builder drauf, dann gehen die Dronen auch artig kaputt, er holt sich btw neue, die Fähigkeit konnte ich nicht unterbrechen.
    [sharedmedia=gallery:images:1504]

    Gab neben dem Erfolg noch etwas nutzlosen Loot \o/
    [sharedmedia=gallery:images:1505]

  • Jup, die beiden Rare-Bosse sind echt cool. Der Orochi-Mech gefällt mir aber besser. Der nutzlose Loot entspringt einer eigens für diese beiden bosse erstellten Loottabelle und beeinhaltet auch AEGIS-Gadgets. Du hast einfach Kram mit dem geringsten Wert abgesahnt. :D

  • so halb. Die Karte zeigt das Gebiet wo er spawnen kann ziemlich gut:

    http://www.tswdb.com/miscellan…awns/the-opener-of-kimon/

    Im Video ist er links von der Treppe wos zum Oni-Gebiet raufgeht. Manchmal ploppt er auch auf dem Parkplatz hinter dem nordwestlichsten Gebäude auf der Karte auf, oder im inneren des Oni-Gebiets (Jigoku on Earth). Mein Tipp: So du ihn siehst, sofort angreifen, manchmal haut er verflucht schnell wieder ab. Ich brauch zudem meistens nen Heiltrank / Karma Curio, da es eine weile dauert die Schilde runterzubekommen.