Bewerbung Amethysta (DonnieSarko)

  • Hallo,

    ich heisse Manuel werde nächsten Monat 30 Jahre alt,Student und komme aus dem schönem Hamburg :)
    Ich habe mit FF angefangen weil ich leidenschaftlich alle offline Teile gezockt habe, und jetzt neugierig auf den Online Ableger bin.
    Habe auch viele andere online Spiele (von Anarchy Online bis Rift usw.)
    Mein jetziger Char (PS3):

    Amethysta Daran
    Level. 23
    Druidin
    Ziel:Weissmagier

    Ich wollte mir eigl. erst mit 50 eine Gesellschaft suchen, aber ich merke das ich doch einige Fragen habe und mir auch etwas einsam vor komme^^

    Ich habe überwiegend Heiler und Schurken gespielt.Hier muss ich das heilen erst noch lernen, vor allem mit der Konsole noch recht ungewohnt , aber gerade erfolgreich Ifrit besiegt das macht mir mut! :D

    Zu euch bin ich durch das FF Forum gekommen, und ich fand euere Vorstellung nett.Ich habe zur Zeit kein Pc nur ein Notebooke keine gute mikrofon quali:( wo ich Ts 3 installieren könnte.Ein headset ist auch vorhanden.Ich bin aber eher der chat typ.Zu Dungeons und Raids wäre ich natürlich im Ts.

    sooo

    über eine Antwort würde ich mich sehr freuen


    LG

    Ame

  • Hallo,

    danke =)

    Bin damit schon aufgenommen?Also im Spiel heisse ich wie gesagt Amethysta falls ihr mich sucht.Bin heute ab 19 uhr wieder Online , morgen gar nicht weil ich abends Training habe.Donnerstag ab 17 Uhr.Und Freitag 17 Uhr bis ...5.00 ??^^


    PS: mein Char heisst Ame nicht Arne aber stimmt schon irgendwie liesst sich das wie Arne :D

    LG

    Ame

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip