Bewerbung eine alten Sacks :)

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit gestern im Spiel unterwegs und durchsuchte so die Foren um deutsche Mitstreiter zu finden.
    Erste Hürde einen Helden auf Shiva erstellen zu können, wurde gerade genommen.

    Kurz etwas über mich. Ich werde im Dezember 46 Jahre jung und spiele seit Ultima online immer wieder online. Dark Age of Camelot,World of Warcraft, Tera und viele andere. Selber habe ich Schichtdienst und kann nicht immer zu den besten Zeiten online sein. Für mich ist es immer noch wichtig, einer zwanglosen Gilde anzugehören, wo Zusammenhalt,Spaß,Gemeinschaft und Hilfsbereitschaft nicht nur Worte sind. Hilfsbereitschaft bedeutet nicht, das jemand um Hilfe ruft und erwartet, das man alles stehen und liegen lässt. Selbst bin schon um Welten gereist, um jemanden zu helfen wenn ich konnte. Ausnutzen lassen mag sich aber sicher niemand.

    Was erwarte ich nun von euch. Als Stufe 1 Spieler, kommen sicher ein paar noob Fragen, würde mich über Antwort trotzdem freuen. Ich erwarte nicht, das man mich ausrüstet, in Watte packt und überall durchzieht. So lerne ich nichts über meinen Helden.

    Ihr dürft von mir erwarten, das ich helfe wo ich kann, selbst als Stufe 1 Opfer vor irgendeinem Altar. Freundlichkeit, eine gewisse Gelassenheit durchs Alter :)

    Hoffe das ich bei euch eine Chance habe, denn was ich über euch gelesen habe, entspricht genau meinen Vorstellungen.

    In diesem Sinne. Freundliche Grüße
    Jürgen

    PS: Spiele erst mal Thenith Sanftmut , so das man mich finden kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip