Bewerbung von einem für zwei

  • Hallo das Netz!

    Meine bessere Hälfte und ich haben vor kurzen beim Steam SummerSale bei FF14 zugeschlagen, da wir seid Längerem auf der Suche nach einem RPG sind, was uns beiden (gemeinsam) Spaß macht. ;)
    Tja, und durch diverses Stöbern sind wir auf Eurer Seite gelandet. Insgesamt verkörpert eure Gemeinschaft eigentlich genau das, was wir suchen. Wir sind beide um die 30, berufstätig und auf der Suche nach einer netten Spielgemeinschaft. :)
    Ich denke, es ist OK, wenn wir uns hier gemeinsam bewerben, irgendwie gehören wir ja auch zusammen...

    Zu unseren Charakteren:


    Sie spielt eine Miqo'te Gladiatorin mit dem Ziel irgendwann eine prächtige Paladina abzugeben. Aktuell ist sie auf Stufe 16 und hört auf den Namen "Nimphamed Jaab".


    Meine Wenigkeit ist ein Lalafell-Druide namens "Aightarr Belaith", aktuell auf Stufe 17, wenn ich groß bin ;), würde ich gern Weißmagier werden.



    Was wir uns unter einer guten Gemeinschaft vorstellen:
    Im Prinzip ist uns beiden wichtig, dass man einen netten, freundlichen Umgang miteinander pflegt. Hilfsbereitschaft, gemeinschaftliches Spielen gehören da genauso dazu, wie unter anderem auch das Verständnis, dass man vielleicht nicht jeden Tag vor der Kiste hockt, weniger Ambitionen hegt, der "Überroxxor" zu sein und das ein oder andere eher gemütlich angeht.


    Natürlich gehört auch für uns irgendwann mal dazu am Endgamecontent teilnehmen zu können und sich auch da für die Gruppe einbringen zu können.

    Wäre nett von euch zu hören!

    derConz

  • Hallo du einer äh ihr zwei ;)

    das hört sich ja wunderbar an, herzlich Willkommen im Netz =)

    Für unsere "Mitgliederverwaltung" (sprich: der chaotische Zeze versucht zumindest ein bisschen Ordnung zu halten ^^) und sowas wie Terminanmeldungen, wäre es schön, wenn sich auch deine bessere Hälfte im Forum einen Account zulegt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip