Ein Thaumaturg bewirbt sich bei euch

  • Heyho,
    sicherlich wird man am Hand des Titels schon erkennen um was es hier geht. Denn ich würde mich gerne eurer Gilde in Final Fantasy: A Realm Reborn anschließen. :D Aber erst mal etwas zu mir.

    Ich bin der Dennis 21 Jahre jung und habe am 06.07 geburtstag. Ich habe mich vor einigen Tagen bei euch in der Wildstar Gilde beworben, wo aber leider Bewerbungsstopp ist. Da ich jedoch auch Final Fantasy 14 nebenbei als Abwechslung zocke bzw. irgendwie immer ein anderes Game brauche zum Ausgleich, damit das jeweilige Spiel nicht langweilig wird, dachte ich mir, ich bewerbe mich mal bei euch, da ich zum einen auf der Suche nach einer netten Gilde bin und mir sowieso eure Vorstellung sehr gefallen hat.

    Ich selber habe erst vor kurzem wieder angefangen mit FF 14 - hatte damals beim neuen Release begonnen zu spielen, jedoch dann später den Account einem Kumpel weitergegeben. Da mir das ganze nun wesentlich besser gefällt als damals, habe ich nun wieder begonnen, mit einem frischen Account, den ich damals für die Playstation 3 Version erstellt habe. Btw. spiele nun auf dem PC, PS3 wird nach einer Zeit ziemlich Mühsam, was das Chatten angeht.

    Ich habe zur Zeit eine Thaumaturg auf Level 11 müsste sie sein und bin auf dem besten Wege Level 12 zu erreichen. Dauert also nicht mehr lange, dann bin ich 20 und irgendwann 50 :o. Ich bin auch eigentlich recht aktiv am zocken. Es kann aber auch schon mal gerne vorkommen das ich an dem ein oder anderen Tag nur kurz oder auch gar nicht online bin.

    So, ich denke das sollte erst mal genügen :). Achso mein Charakter hört auf den Namen, Shiouri Yuuki

    Liebe Grüße!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip