Kreuz-Dame hat Sie zu ihren Kontakten hinzugefügt

  • Als Ihr euren Browser öffnet und auf eurer favorisierten Social-Media Seite surft, seht ihr ,dass ihr eine neue Kontakt-Anfrage habt. Kreuz-Dame , nein, dieser Name sagt euch nichts, aber dennoch seid Ihr neugierig und nehmt die Anfrage an.

    Auf ihrem Profil springen euch sofort zwei Details ins Auge:

    Sie hat viele Seiten von MMOs und anderen Games besucht.
    Sie ist Asiatin. Und tätowiert. Im Gesicht.

    Interessiert stellt Ihr fest, dass sie das selbe Spiel spielt, wie ihr: TSW. Ihr schreibt sie an und nach kurzer Zeit habt Ihr sie überzeugt mit euch einige Runden zu spielen. Am Ende des Tages ist sie bereit Mitglied in eurer Cabale zu werden.



    Yeaaaaah!

  • [color=rgb(90,90,90);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px]Hallo, ich bin Kit Chen (Kitsune), 19 Jahre alt und komme aus Koblenz. Zurzeit bereite ich mich auf ein Studium (BWL) an der Uni Koblenz vor.[/color]

    [color=rgb(90,90,90);font-family:helvetica, arial, sans-serif;font-size:13px]Ich bin seit meinem 10ten Lebensjahr begeisterte Spielerin, mich findet ihr in Jedem MMO, RPG, Action, Shooter und Indie-Game südlich des großen Rumareflusses. TSW spiele ich seit dem Dezember des Jahres 2013. Bislang war ich Cabalenlos, da ich Random-Gruppen nicht gescheut habe.[/color]
    Ich bin hauptsächlich Heilerin, bin aber flexibel und kann Tanken und DPessen. Ich besitze ein 10.5er Gear (meiste Teile) für jede Rolle. (Ja ich hab viel viel Zeit in TSW investiert).

    Seit kurzem Suche ich eine Cable, da ich mich langsam ein bisschen einsam zu fühlen beginne.Außerdem sind NM MP mit Randomgruppen kaum möglich.



    LG Kreuz-Dame

  • Willkommen, schön, daß Du da bist!


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Cool, wieder ein Mitstreiter mehr...
    freut mich :)

    auf bald...(hoffe heute endlich mal wieder zum zocken zu kommen...)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-