Attentätergilde scheint geplant

  • *chloroform auf ein Tuch tröpfel*


    Also einen Gamemaster ingame um Hilfe bitten ... wo finde ich die nochmal?

    Edit:

    Die Klingen sind Lore Technisch gar nicht einmal so schwer, da sie die Leibgarde des Kaisers sind.
    Und da es derzeit keinen festen Kaiser gibt stellen sie eine sehr gute AvA Gilde dar.

    Auch die Morgenröte wäre relativ leicht einzubinden, da es sich um einen Orden für Mehrunes Dagon handelt, seine Schreine sind quasi fast überall zu finden.
    Da sie Dagon dienen, sind sie automatisch mit Molag Bal verfeindet. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

    Im Endeffekt ist Loretechnisch nicht vieles schwer, da sich Cyrodiil und damit auch Tamriel in einer Ausnahmesituation befinden.

    Es gibt keinen Kaiser, Molag Bal ist stärker den je. Seelenlose laufen über Tamriel (also wenn das einen bockt, dann den Psijjc Orden) und vieles mehr.

  • Klingt ja alles recht spannend. Was mich im Lichte dieser Aussichten sehr freuen würde, wären speicherbare Fertigkeiten-Presets und damit auch eine Abkehr von den Schreinen der Neuausrichtung. Würde vieles sehr viel einfacher machen!!!!

    Kannst Du bei Gefallen und Gelegenheit ja mal als Anregung mitgeben, Leijona.