• Hi Leute,

    hab mich ja schon ingame bei Leijona IG beworben.

    Damit auch Ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, schreibe ich das hier mal kurz rein.

    Mein Name ist Jürgen, bin 41, stamme aus dem mystischen Waldviertel (in Gebiet im nördlichen Österreich) wohne seit 20 Jahren in Wien und bin im Gastgewerbe tätig.

    MMORPG mässig, bin ich eigentlich erst aus dem Ei geschlüpft. Habe 2012 mir EVE online begonnen und bin dort auch gleich hängen geblieben, dieses Spiel wird mir auch "mein Leben" oder "EVE´s Leben" lang anhaften. Da es mich einfach in denn Bann gezogen hat, das knüppelharte Ding. :)

    Dazwischen hab ich kurz, ganz kurz, GW2 (an)gespielt, hab mich net so wirklich anfreunden können damit. TES spiel ich seit Morrowind und das teilweise intensivst. Mehrere hundert Stunden, dank der Com Mods Oblivion auch viele hunderte Stunden. Skyrim spielte ich dann nicht mehr so intensiv, 2 Monate später bekam ich EVE in die Hände. Nach knapp 2 1/2 Jahren wurde es aber auch mal Zeit vom SiFi Setting ein Pause zu machen und wieder in die Fantasy Umgebung zu schlüpfen und was passte da mehr als der Release von TESO.

    So das wars mal fürs erste.

    Ach, fast vergessen. Mein Mainchar heisst Cedric the Dawn -Nightblade- VR10.

    LG
    Jürgen

  • Auch hier nochmal: Hallo Jürgen!

    Im Prinzip spricht, wie bereits erwähnt, nichts gegen eine Aufnahme.

    Dementsprechend freue ich mich, dich in unserer Gilde willkommen heißen zu dürfen und hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlen wirst.
    Eine Einladung im Spiel werde ich versuchen, heute Nachmittag raus zu schicken oder du versuchst dich bei einem der anderen Offiziere zu melden.

    LG Leijona

  • Ahso, ja Anfangs war der Grund Daggerfall zu sehen. Aber mit der -ich sag mal- verpatzten Implementierung der Veteranen-Gebiete is das Zugehörigskeitsgefühl irgendwo auf der Strecke geblieben. Das hätte auf jeden Fall anders gelöst gehört, aber -naja- Gebiete einfach recyceln war halt der einfachere/billigere Weg. :(
    Somit, is es mir egal geworden auf welcher Seite ich spiele.

  • Hmmm, als Daggerfall-Charakter kannst du mit uns aber ja gar nichts machen, da wir ja im Aldmeri-Dominion sind.
    Jetzt weiß ich nicht, ob du einen neuen Main anfangen willst, der beim AD ist oder ob du dir eine DC-Gilde suchst, mit denen du dann auch was machen kannst.

  • Ups, das hab ich nicht bedacht. :huh:
    Schade, dann werd ich mal eure Gilde verlassen. Denn zur Zeit fehlt mir irgendwie die Motivation einen neuen Char hochzuziehen, ich möchte ungern meinen Main jetzt in die Ecke stellen und verstauben lassen, dazu haben wir zuviel mitgemacht (diverse Bugs, übermächtige NPC Gegner damals noch in den normalen Levelgebieten und jetzt in den VR-Gebieten, das komplette crafting ab V1 nachgezogen, usw..) :wub: Sollte ich aber mal Lust haben und einen neuen Char zu erstellen, würde ich gerne auf euch zurückkommen.

    Herzlichen Dank für die nette Aufnahme in der Gilde, ich wünsche euch noch viel Spaß und vielleicht ergibt es sich ja mal, das wir zusammen spielen.

    LG
    Jürgen