Anforderung für die Allianzkrieg Ultima

  • Nachdem ich mir heute spaßeshalber mal die beiden Ultima aus den Allianzkriegbäumen angeschaut habe, wollte ich mich mal informieren, was man erfüllen muss, um diese nutzen zu können.


    Braucht es da einen bestimmten PvP Rang und wenn ja, wie hoch muss der sein und wie leicht ist das zu schaffen?

  • http://www.eso-schatzsucher.de…p?page=Recipe&recipeID=92

    Um die Skills freizuschalten muss man den PvP Rang steigern. Je nachdem, ob du den defensiven oder offensiven Ulti willst, brauchst du einen unterschiedlichen Rang (4 oder 6). Ob die Werte auf der Seite aktuell sind, kann ich nicht beurteilen.
    Auf eurer Stufe ist es wohl schon einiges an Aufwand, um einen solchen Rang zu erreichen. Mit einer guten Zerg Gruppe kann man sicherlich schnell einige Allianzpunkte farmen, aber dafür braucht man auch die Zeit und Motivation, ausserdem muss man eine solche Gruppe erstmal finden... (Ich schätze an die 20 Mann sind notwendig, je koordinierter und fähiger, desto besser)

  • Rang x2. Die Rang-Angaben sind irritierend, da es jeden Rang zweimal gibt (1. Grad und 2. Grad). Bis zum ersten Ulti kommst du relativ fix, aber bis Rang 12 dauert schon eine Weile (die ESO Entwickler hätten die Ränge dann konsequent beziffern sollen und nicht Veteran als 9./10. Rang darstellen).