Bewerbung als Gelehrte

  • [color=rgb(255,255,255);font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;font-weight:bold;background-color:rgb(37,38,40)]Hallo Netz



    Hiermit bewerbe ich mich bei euch mit meiner Gelehrten.


    - Welche Klasse spielst Du?[/color]



    Ich spiele eine Gelehrte die ich nach einer Zwangspause noch leveln muss bzw will. Sie ist grad Lvl 27 aber es dauert sicherlich nicht mehr lang bis ich Lvl 50 aufweisen kann. Noch habe ich keine Twinks aber wenn ich mir einen mache, soll es entweder nen Tank werden oder ein Dragoon.




    - Besitzt du TS 3 und benutzt Du es?



    Ich benutze TS 3 täglich wenn ich nicht mal Musik hören möchte.



    - Welche MMO Erfahrung besitzt Du?



    Ich hab bis letztes Jahr WoW(seit Release) gespielt und dort meine meiste Erfahrung gemacht mit MMO´s. Nebenbei habe ich auch MMO´s angespielt mehrere Monate wie Tera, Aion und wie jetzt auch Wildstar. Ich selber bin aber ein großer Final Fantasy Fan und möchte nun wegen Zeitgründen mich gerne auf ein Spiel fokussieren und das soll FF14: ARR werden.



    - Was sind deine Wünsche und Vorstellungen?



    Meine Wünsche und Vorstellungen sind recht einfach. Ich möchte mit einer Gruppe Spaß am Spiel haben und den Spiel in all seinen Facetten erkunden und bestreiten und wenn ich mich hier so im Forum oder auf der Homepage von Lodestone so rumlese denke ich das ich gut aufgehoben bin hier. Das gilt natürlich auch für den PvE-Content sowie auch das PvP. Ich möchte mich wohl aber eher auf das PvE-geschehen stürzen.



    - Etwas zu deiner Person, was du als wichtig ansiehst ( Alter, Geschlecht, Name, etc. )



    Ich heiße Philip Sieker und bin 23 Jahre alt. Wie mein Name schon sagt bin ich Männlich


    Ich mache gerade eine Ausbildung als Anlagenmechaniker.



    Meine Hobby´s sind Sport machen, Anime´s gucken/manga´s lesen,Freiwillige Feuerwehr in der Jugendabteilung und natürlich auch das Zocken.



    Ich spiele FF14 selber seit Release aber weil ich Umziehen musste und dann Probleme hatte wieder Internet in die Wohnung zu holen,musste ich diese Zwangspause hier machen und nun nach Monaten darf ich endlich mal wieder "online" gehen und durchstarten.




    Von meinen Eigenschaften würde ich sagen das ich Hilfsbereit,Spontan,Zielstrebig und viel Humor mitbringe.




    Ich hoffe das waren genug erste Einblicke für euch und wenn mehr von mir wissen wollt sagt mir bescheid



    Ihr könnt mich z.B. in Facebook erreichen oder wenn ihr wollt komm ich gerne mal zu euch ins TS. Ingame kann man mich noch nicht erreichen da ich erst durch einen Gamemaster meinen Account reaktiveren muss. ;( Morgen kann ich ja dann loslegen!



    Hoffe auf Positive Rückmeldung.




    MFG Chry Santa[color=rgb(255,255,255);font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;font-size:12px;background-color:rgb(37,38,40)] [/color]

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip