Der geheimen Einladung gefolgt...

  • Grüße,

    ich habe hier diese Nachricht erhalten...es werden noch Bienen gesucht...nun hört ihr das Summen, hier bin ich.
    Mein Name ist John Lee, aber unter den Drachen bin ich als Lil-Ankou bekannt. Ich habe schon einiges gesehen und erlebt, das meiste mit meiner Partnerin aber...nun...sagen wir, sie ist untergetauch. Habe rausgefunden, dass sie vom falschen Verein war...naja...passiert, ich mag sie trotzdem. Aber hey ich schweife ab.
    Ich will bei euch mitmachen und scheue mich nicht davor die Hände schmutzig zu machen und etwas mehr Chaos in die Ordnung zu bringen.
    Also, warte auf Nachricht.

    Lil-Ankou



    OOC: So und nun mal zu mir. Hi, ich bin Bartosz, auch Bart genannt, 33 Jahre jung und schon länger *hust* bei TSW dabei, immer mal mit Pausen aber gerade wieder am suchten. Ich hab es rausgeschrien und "Serenade" hat geantwortet, dass es eine dt. Drachen Cabal gibt. Nun, ich möchte mich heir mit bewerben und anschließen. Vor allem, um gemütlich und ohne Stress die Dungeons und Raids zu erleben. PVE mäßig hab ich schon alles aber möchte noch meine Ausrüstung verbessern und eben die NM Sachen machen. Geht ja leider sehr schleppend und schwer wenn man öffentlich nach Leuten sucht. Derzeit bin ich eher auf dps ausgelegt aber geskillt auch zum tanken und heal, wenn es da auch an der Ausrüstung noch mangelt. Gerne werde ich Teil des Netzes und unterstütze euch und hoffe auch unterstützt zu werden ;)

    Vielen Dank und bis bald in der geheimen Welt ;)
    https://chronicle.thesecretworld.com/character/Lil-Ankou

  • 33 und "Bart" gerufen?!? Von meiner Seite aus, bist Du sehr herzlich willkommen! :D

    Schöne Bewerbung (gut, dat Chronicle-ding brauchste nicht posten ;) ). Hoffe, wir treffen uns mal ingame und rocken mal was zusammen. :) ... von mir aus auch gerne als Cabalbrüder.

    Bis dahin: Grüße!

  • Hallo!
    Ja, manchmal ist es eik Kreut mit Tanks und Heilern in Agartha - aber nicht verwunderlich.

    Wir laden dich herzlich ein uns mal zu beschnuppern. Ich schalte dich einmal für das Forum frei und im Spiel schreibst du einfach mal mich oder ab Mittwoch wieder Graumaus an.

    Herzlich Wilkommen beim Netz

    edit: Freischalten für Internbereich, sobald es wieder geht.

  • Zitat

    33 und "Bart" gerufen?!? Von meiner Seite aus, bist Du sehr herzlich willkommen! :D

    Schöne Bewerbung (gut, dat Chronicle-ding brauchste nicht posten ;) ). Hoffe, wir treffen uns mal ingame und rocken mal was zusammen. :) ... von mir aus auch gerne als Cabalbrüder.

    Bis dahin: Grüße!


    Hey, dank und was soll ich sagen, bin halt jung und verspielt geblieben, von daher ist Bart ok ;)

  • willkommen also, schön, dass es geklappt hat.

    Gruß, Serenade :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-