Gemeinsame Aktionen oder: Suche Tank und Heiler ;)

  • Also ich bin Nachtklinge und Lantriel ist Magier.

    Es wäre toll, wenn sich zwei Leute finden lassen würden, die uns am Freitagabend in den Verbannungszellen unterstützen könnten!
    Ich denke, da ist die Klasse vielleicht nicht ganz so wichtig, da wir eh etwas über dem Level sind!? ;)

  • Könnte als Tank mitkommen. Wäre allerdings mein Main-Char mit Level irgendwas über 40. Eine Heilerin hätte ich ebenfalls in der Hinterhand, müsste ich allerdings noch klären. ;)

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Meine zweite Skill-Leiste ist auch auf Heilung ausgerichtet, ist aber eher "nebenberuflich" :-)

    Wie Danisze ja schon geschrieben hat, sind wir vom Level her für die Verbannungszellen schon recht hoch (sie 24 und ich 25), ich war auch schon zweimal in den Verbannungszellen. Ein erfahrener Tank würde aber nicht schaden, dann könnten wir noch einen unerfahrenen mit niedrigerem Level oder auch einfach Leute, die noch nicht drin waren, mitnehmen.

    Ein Arbeitskollege von mir (Templer mit Bogen könnte auch ein bisschen tanken, war noch nicht in den Verbannungszellen, Level 18 glaube ich) würde auch einspringen, falls wir hier niemanden finden. Danisze und ich dachten aber, dass wir das vielleicht doch lieber mit Gildenmitgliedern versuchen, da ja in letzter Zeit auch immer wieder die Diskussion aufkam, man würde zu wenig gemeinsam machen.

    Daher hat Danisze auch den schön treffenden Titel verwendet.

    Wahrscheinlich ist das Problem, dass wir beide vom Leveln her so langsam sind, dass ihr anderen gar nicht mehr in die Verbannungszellen braucht/wollt, weil ihr da schon längst durch seid. Aber vielleicht mit einem Twink?

    EDIT: Manawydan, unsere Posts haben sich überschnitten. Ich wollte mit meiner "Heiler-Leiste" nicht sagen, dass Du nicht mit darfst :-)

  • Geklärt: Meine Heilerin wäre ebenfalls verfügbar.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Helfe also auch gern, falls ihr bei euch noch jemanden braucht. ;) Ich wäre mit meiner Nachtklinge auch noch auf der Suche nach ein paar Instanzgefährten. Habe da noch sehr viel nicht gemacht und über die Gruppensuche erscheinen die ersten schon nicht mehr, weil ich mit 42 zu hoch bin.

  • Prima! D.h. heute abend ab 21:00 Verbannungszellen mit freizeitheld, seiner Heilerin, Danisze und mir

    @Peri: wenn Du Unterstützung für Deine Instanzen brauchst, bin ich gerne dabei. Die Spindeltiefen und die Pilzgrotte habe ich bei den Level 12-Instanzen ja auch noch nicht gemacht. Vielleicht kommt Danisze ja auch mit...oder Daniela? ;)
    Dann wären wir schon zu dritt und einen vierten hätte ich ja noch in der Hinterhand (meinen Arbeitskollegen, den ich oben schon erwähnt habe). Wir müssen dann nur noch Termine dafür finden!

  • Huhu Lantriel,

    ach, kommt Zeit kommt Gelegenheit. ;) Ich frage einfach immer mal in die Runde, wenn ich online bin. Fürs Spielen mache ich mir insbesondere im Sommer ungern Termine. Reicht ja, dass man im Job immer einen prall gefüllten Kalender hat. :)

    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende! Man sieht sich heute Abend im Spiel!
    Peri

  • Wir stünden den ganzen Abend für alle möglichen Verliese zur Verfügung. Gerne auch mehrmals.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

  • Also ich wäre wahrscheinlich auch schon vor 21:00 im Spiel, wahrscheinlich so ab 19:30 Uhr. Wenn also jemand Verliesbegleitung braucht, einfach ingame melden. Bin aber erst Lvl. 25, d.h. in Level 30 oder Vet-Verliese könnte ich nur dann mitkommen, wenn ihr definitiv jemanden braucht, der Kanonenfutter spielt :D