Infos zum zweiten Content Patch: Krypta der Herzen (Sammeltopic)

  • Geht direkt los mit den V1.2.0 Patchnotizen des PTS (wie üblich bei Testserver Patches, kann sich natürlich noch einiges ändern bis zum Release auf den Liveservern)





    // <a data-ipb='nomediaparse' href='http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/106452/pts-patch-notes-v1-2-0']das ganze auf Englisch

  • Zenimax hat ein Vorschauvideo auf die Veteranen Instanz Krypta der Herzen gepostet...



    Quelle

  • Tolles Video. Nicht mal so sehr wegen der Instanz, sondern wegen dem, was die Entwickler sagen und zeigen. Nämlich das alles geht ... Sorcerer der Tankt und Nightblade der heilt. Ich finde es immer wieder schade, wie sehr die Spieler sich selbst in ihrer Spielweise einschränken. Vor einer Weile erst gab es im Chat eine Diskussion, dass heilen nur mit dem Heilstab ja nicht gehen würde. Den Gegenbeweis tritt dieses Video und die Entwickler an ...

    Wenn man natürlich immer überall die höchsten Zahlen sehen will, geht es vielleicht nicht ... aber mal ehrlich, man braucht nicht immer überall die höchsten Zahlen um erfolgreich zu sein, man braucht vor allem gutes Zusammenspiel.

  • Also soweit ich das sehe gibt es noch keine Erhöhung des Veteranen lvls (was mir selber nur recht ist)
    Das mit dem Licht ist zwar ein nettes Gimmik, aber für mich nicht gerade entscheiden bei der Spieltiefe.
    Was mir viel besser gefällt sind die aufhebbaren waffen ... da sollte es aber noch schwerter geben die richtig gut aussehen (die können von mir aus stats haben wie ne tüte bohnensuppe, ich nehm die mit *_* )

  • Ich steh gerade etwas aufm Schlauch...






    Was ist mit den aufhebbaren Waffen gemeint? Ich renne z.B. in ein Haus, dort auf dem Tisch liegt ein Dolch welcher ich dann mitnehmen und ausrüsten kann?
    Was ist der Sinn dahinter, wenn sie beim Verwerten kaum etwas bringen und auch qualitätiv nicht viel bringen?

  • Wenn sie dir z.B. optisch gefällt, kannst du oder ein anderer Handwerker sie verbessern.

    Viele Spieler wollten ja, dass man die Sachen die in der Welt rumliegen auch aufheben kann. Das können natürlich dann keine Gegenstände sein, die etwas Wert wären, ohne das der Spieler noch mal selbst etwas reinstecken muss, sonst wäre das ja Gift für die Ingame-Wirtschaft.

  • Zitat

    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Was ist mit den aufhebbaren Waffen gemeint? Ich renne z.B. in ein Haus, dort auf dem Tisch liegt ein Dolch welcher ich dann mitnehmen und ausrüsten kann?
    <p style="color:rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif;">Was ist der Sinn dahinter, wenn sie beim Verwerten kaum etwas bringen und auch qualitätiv nicht viel bringen?



    Der Sinn? Ganz einfach es bringt TES feeling. Schon seit Morrowind kannst du So gut wie alles was du rumliegen siehst einfach mitnehmen.

    Hier geht es nicht um Legendäre Waffen, welche dich unbesigbar machen und dafür sorgen das dir ein drittes Nasenloch wächst.
    Hier geht es einfach nur darum besser und tiefer in die Spielwelt eintauchen zu können.
    Ich meine da liegt ein verdammtes Schild rum. Warum kann ich es nicht mitnehmen? Klar ich brauch es nicht aber es liegt da und es wäre schon interessant es mitnehmen zu können ... einfach aus prinzip

  • Zitat

    Am 23. soll das Update übrigens erscheinen.



    Verzögert sich wohl um einen Tag, für NA und EU.



    Jessica Folsom auf reddit:

    Zitat

    Update v1.2.3 is tentatively scheduled to release on Tuesday June 24th for North America, Wednesday June 25th for Europe. (Still in the week of the 23rd, as we stated in the June Road Ahead.)



    Quelle