Whispering Tide endet voraussichtlich diese Woche

  • Voraussichtlich deshalb, weil es tatsächlich an den Spielern liegt, wann genau das Ende stattfindet. In einem Stream in dem Joel Bylos gestern der Presse unter anderem Tokyo gezeigt hat, hat er auch das Ende des Events angekündigt.

    Wer das Ende nicht verpassen möchte, hat folgende Möglichkeit in etwa vorherzusagen, wann es passieren wird: die Ranken in Agartha. Sobald diese Weg sind, ist es passiert. Wie schnell diese verschwinden hängt damit zusammen, wie schnell/oft Flappy getötet wird. Wenn das passiert ist, soll es etwas Action in Agartha selbst geben.

    Quelle: http://thiswaytothehollowearth…kyo-in-twitch-stream.html

  • oha...da wird aber viel gespoilert...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • ich kann nicht lesen...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Heute habe ich eine Ranke mit 500/1000 HP vor und nach einem Flappy angeklickt. Keine Veränderung. Es ist alles zeitgesteuert meiner Meinung nach. Bzw. es ist nur dann in einem eng abgestecktem Zeitraum spielerkontrolliert, wenn sowieso Release gemacht werden soll. Jdf. denke ich das. Alle fortführenden Phasen des Events sind dann online gegangen, wenn FC das wollte. Wir haben die Ranken überprüft - auch in vorherigen Stufen - es hat sich nur was an den Ranken getan, wenn eine neue Phase kurz bevor stand. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man es so machen muss/kann. Warten wir es einfach ab...

  • ich hab mich ja nicht soo sehr über die details informiert (in den letzten Monaten), daher werde ich vollends überrascht sein ,was da auf mich zukommt...zum Glück kommt AEGIS nicht sofort...bin noch mit den Augments vollkommen überfordert...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Mittlerweile verschwinden die Ranken tatsächlich abhängig von der Spielerleistung, jedoch ist ihre Lebensanzeige im Moment verbuggt.

    Die Ranken beeinflussen ja auch nicht, wann Tokyo erscheint sondern den Zeitpunkt wann die Action in Agartha los geht.

  • Zitat

    ich hab mich ja nicht soo sehr über die details informiert (in den letzten Monaten), daher werde ich vollends überrascht sein ,was da auf mich zukommt...zum Glück kommt AEGIS nicht sofort...bin noch mit den Augments vollkommen überfordert...


    Wie? AEGIS kommt nicht sofort? Klar kommt das.

    Und Augments kannst du mal schön liegen lassen, denn AEGIS ist eine unabdingbare Mechanik (horizontale Entwicklung) in allen Tokio-Teilen, während Augments verschleiertes und stark spezielles 10.6 oder 10.501-Gear ist, wenn man so will. Und Augments sind auch Brückencontent, der laaaaaaaaaaaaange dauern soll um was zu tun zu haben. Du kannst also in Tokio viel Freude haben mit AEGIS und dem Ergründen der Mechaniken dort aber deine Augments sind dort weniger wert als deine AEGIS-Teile.

  • Zitat

    Mittlerweile verschwinden die Ranken tatsächlich abhängig von der Spielerleistung, jedoch ist ihre Lebensanzeige im Moment verbuggt.

    Die Ranken beeinflussen ja auch nicht, wann Tokyo erscheint sondern den Zeitpunkt wann die Action in Agartha los geht.


    Aber ist denn die Action nicht: Alles sauber geputzt! Nun gehts ab durchs Portal nach Tokio. Ach, und vergesst euer Whispering Tide Lore #7 neben dem Tokio-Portal nicht. So wurde es doch immer gesagt. Das da noch ne kleine Show kommt wie zuvor bei Phasenenden von Whispering Tide, davon geh ich stark aus. Meistens lag ich da aber schon in der Koje wenn es so weit war :(

  • stimmt...hab das "AEGIS Update" aus Ausgabe 10 für das AEGIS release gehalten...
    na, dann bin ich umso gespannter...


    Hierzu:

    in Enaijos link stand:



    nur nochmal Klartext:
    die AEGIS Upgrades kann ich dann entsprechend steigern, oder?
    das was ich da von 1.5-1.9 und später bis 3.0 lese gilt NUR für das AEGIS Waffensystem?
    Nicht für die Waffen selbst, oder?

    (bleibt es eigentlich bei 10.5 aktuelles Maximum für Waffen und Talismane...oder kommt da auch noch was???)

    EDITH sagt:

    nochmal nachgelesen: ok, einige Fragen beantwortet:

    allerdings: in meiner Erinnerung (ganz zu Beginn der AEGIS Ankündigung) war AEGIS doch als eine Art "adaptives Schildsystem" gedacht, oder liege ich da falsch?
    Jetzt lese ich nur noch Schaden Schaden Schaden...

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Mir fehlt noich Wissen 7 aus der flüsternden Flut... Verdammt!


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."