Bewerbung

  • Hallo ihr Lieben,

    da ich nun schon soo viel Gutes über Euch und Eure freundliche Gemeinschaft gehört habe, würde ich sehr gerne auch ein Teil davon werden.
    Die vielen positiven Eindrücke die mir vermittelt wurden, kamen von meinem Freund Polo, der vor Kurzem zu euch gestossen ist.

    Nun mal eine kurze Beschreibung meinerseits:

    Jessi, 34 Jahre alt aus Bayern.

    Seit ca. 4 Jahren spiele ich MMO´s, angefangen mit Runes of Magic. Früher hat es mich fast immer zu der Heiler-Rolle gezogen, bis ich schließlich festgestellt habe, dass das Leben als DD doch viel entspannter ist.


    Somit ist meine Hauptklasse im Spiel ein Blackmage.


    Und damit komme ich mal zu dem was mir im Spiel wichtig ist:



    Ich bin definitiv kein "Hardcore-Endcontent"-Zocker. Natürlich hab auch ich ein gewisses Maß an Ehrgeiz und freue mich mit meinen Gilden-Freunden zusammen was zu erreichen, aber ich muss nicht immer vorne mit dabei sein.


    Ich fühle mich nicht gerne dazu verpflichtet jeden Abend für 4 Stunden on kommen zu müssen, das Spiel ist für mich ein Ausgleich zum Alltag; und es gibt durchaus auch Tage an denen ich keine Zeit oder keine Lust habe zum Zocken.



    Die Menschen mit denen ich zusammen spiele sind mir wichtiger als das was in einer Ini erreicht wird...


    Spaß beim Spielen, nette Gespräche im TS, eine Gemeinschaft zum Wohlfühlen, und möglichst keine ständigen Streitereien.


    Das RL und meine kleine Familie stehen für mich an erster Stelle.

    Wenn ihr nun der Meinung seid ich könnte zu Euch passen, würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

    VG,

    Jessi

  • Hallo Jessi,

    schön, dass wir positive Eindrücke hinterlassen :)
    Dein Bewerbung klingt sehr passend, einer Aufnahme steht fast nichts mehr im Wege. Ich brauche bloß noch deinen Charakternamen, da wir wert auf passende Namen legen.

    Liebe Grüße
    Zeze/qivis

  • Hallo Ruby Sunday,

    die Sonne geht auf, mein Herz fängt ganz plötzlich an zu rasen, das letzte bisschen Verstand setzt auch noch aus ... und Schuld daran ist nur das liebe Jessilein! Ich freue mich total über die Bewerbung ...

    Herzlich Willkommen :).

    Liebe Grüße Polo

  • Na das ging ja fix. Danke Euch für die schnelle Aufnahme! :-)

    Na dann wollen wir Euren Polo doch mal um den Verstand und ein bisschen durcheinander bringen.

    Ich werde dann mal schauen dass ich ingame Jemanden von Euch anschreibe.

    LG,

    Jessi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip