Bewerbung Felar

  • Eines schönen Abends kam der Roegadyn Felar Felarion an einem seltsamen Haus vorbei.
    Als er das Türschild erblickte "Das Flaggschiff" nahm er sein Reiseführer zur Hand und blätterte in ihm herum.
    Im Reiseführer sah er einen Artikel "Das Netz" eine FG mit einem Lalafell Anführer. Er machte ein komisches Gesicht und ging zur Tür um zuklopfen.
    Als er keine Antwort hörte, drückte er die Tür auf und ging hinein.


    Zitat

    Hallo! Willkommen!" Ein wild winkender Lalafell kommt auf dich zu, als du den Raum betrittst und streckt schon von Weitem eine Hand in deine Richtung aus.
    "Schön, dass du zu uns gefunden hast. Ich bin Zezelem Gagalem und Navigator des Netzes, also ich hab hier das letzte Wort. Oder auch nicht …"
    Lachend dreht Zezelem sich um und zeigt auf die anderen Abenteurer im Raum.
    "Tja und das hier, das ist das Netz. Nicht der Raum, die ganzen Leute hier.
    Ach, ich rede wieder so viel. Wer bist denn du?"




    Felar blickte kritisch runter und begrüßte den Lalafell. Nabend ich bin Felar Felarion.


    Zitat

    Die Mondstreunerin am vorderen Tisch springt freudig auf, wirft dabei aber das kleine Tintenfass um was auf dem Tisch neben einem kleinen Buch liegt.
    Schnell schnappt sie sich das Büchlein und rettet es vor der Tintenflut.
    *Du meine Güte! Das war knapp!* Sie wendet sich dem Neuankömmling zu.
    *Krie älteste Tochter aus dem Hause Vhael, Offizierin im Netz und...* ein einladendes Lächeln erscheint in ihrem Gesicht *...Schreiberling!*
    Wie zum Beweis hält sie dir eine tintenbefleckte Hand entgegen.




    Felar packte sein Beschwörer Buch sicher auf Seite und reichte der Mondstreunerin seine Hand.
    Er blickte erschreckend auf seine Tinten verschmierte Hand und putzte sie an seiner Robe ab.


    Zitat

    Von Draußen kommt ein in staubige Gärtnerkleidung gehüllter Roegadyn hereingestapft. Zielstrebig geht er auf Krie zu und legt
    ihr zärtlich eine seiner riesigen Hände auf die Schulter. „Na, Kätzchen, wer ist denn das?“ Fragt er die Miqo‘te und mustert den Neuankömmling neugierig.
    Bevor Krie etwas darauf erwidern kann, hat er auch schon seine Hand ausgestreckt. „Hallo, mein Name ist Zwelfaren Guldgarasyn,
    aber eigentlich nennen mich alle nur Zwelf. Kaum jemand kann meinen vollen Namen fehlerfrei aussprechen.“, fügt er mit einem Zwinkern hinzu.





    Felar war erleichtert das er nicht der einzige Roegadyn hier war.
    Er streckte ihm die immer noch leicht Tinten befleckte Hand entgegen.

    Grüß dich Zwelfaren Guldgarasyn, ich bin Felar Felarion.



    Zitat

    An einem der vorderen Tische sitzt ein Roegadyn der mit seinen gut 2,5y wohl einer der größeren seiner Rasse ist.
    Mit einem breiten Grinsen hält er einen Humpen Ananassaft in der Rechten. Als der Krieger den Neuling erblickt steht er auf, wobei der halbe Inhalt des Humpens überschwappt.
    Krie rollt nur mit den Augen, aber er scheint den verschütteten Saft an seinem Handschuh nicht zu beachten. "Mein Name ist Blanbyrt Swyrbyrtsyn,
    aber die meisten nennen mich Blan." Mit einem Grinsen schaut er zu Zwelf herüber , "Unsere Namen..." und schüttelt den Kopf.
    Nach einem Seufzen wendet er sich wieder an den Neuankömmling:" Na willste auch nen Humpen? Sollen schon Leute Fromm geworden sein durch das Zeug,
    dabei kannst du uns gleich erzählen wer du bist."







    Felar war erleichtert(noch ein Roegadyn).
    Grüß dich Blanbyrt Swyrbyrtsyn, klar nehme ich auch einen Humpen.

    Bevor sich Felar hinsetzte, blickte er sich um und sah immer mehr Leute um sich herum stehen.
    Nachdem er alle gegrüßt hat setzte er sich hin und fing an zu erzählen.
    Also ich bin Felar Felarion und versuche mir die Künste in der Beschwörungsmagier anzueignen.
    Ich bin auf der Suche nach einer Gemeinschaft die genauso verrückt ist wie ich.
    Er erzählte was er bisher alles erlebt hatte und wenn sie nicht gestorben sind dann erzählt Felar immer noch... ;)




    Erstmal entschuldigung für meinen RP Versuch bin leider noch nicht so bewandert darin.


    Nabend zusammen,
    ich bewerbe mich bei euch da ich im Offiziellen Forum nach einer FG suche und qivis mich hierhin verwiesen hat.

    FF Spiele ich weil ich sehr gerne die Alten FF Teile gespielt habe. (mein Lieblings FF übrigens 9)


    Kurz zu mir:
    Ich heiße Thorsten und bin 30 Jahre alt.
    Bin noch relativ neu und unerfahren im Spiel.Spiele einen Beschwörer als Main und als zweites ist ein Dragoon angedacht.
    Habe vorher schon einige MMo's gespielt (WoW.Lotro ,swtor etc.)

    Spiele noch aufm Pc bald aber auf der Ps4.
    Ts ist kein Problem da der PC in der Nähe steht.



    Suche eine FG wo ich mich sehr wohl fühl, da ich keiner bin der eine FG wechselt.

    Die FG sollte auch viel Intern und untereinander unternehmen.Da ich wenn ich schon in einer FG bin
    sehr gerne mit den Mitgliedern was unternehmen anstatt Random zugehen.

    Zudem sollte die FG sich untereinander Helfen. Da ich auch sehr gerne Helfe soweit es mir
    möglich ist.

    Und zuguter Letzt sollte der Spaß miteinander an erster Stelle stehen.

    Falls noch fragen offen sind schreibt mich einfach ingame an.

    MFG
    Felar

  • Hallo Thorsten, hallo Felar,

    herzlich willkommen, eine schöne Bewerbung hast Du da geschrieben.

    Hier sind mehrere PS-Spieler dabei.

    Bis dann,

    Tower aka Cecile

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip