Freundschaftsanfrage von Beleriands Pakt

  • *eine Khajiit, deren schneeweißes Fell von leichten dunklen Flecken überzogen ist, schleicht unbemerkt in die Gaststube herein. Nachdem sie den grimmigen Rekrutierer eine Weile beobachtet hat, gibt sie einem der herumlungernden Zaungäste ein Goldstück dafür, jenem eine Schriftrolle zu überreichen und entschwindet ebenso lautlos, wie sie gekommen ist*



    *Außen auf der Rolle steht zu lesen: "An die Anführer der Gemeinschaft genannt das Netz"*



    Werte Gemeinschaft,



    diese nennt sich Zo'xa und hat die Ehre, dem Rat von Beleriands Pakt anzugehören.



    Allerlei Getreue des Aldmeri-Domions schlossen einen Pakt, der der Königin in Treue ergeben ist und Verbündete sucht, um siegreich gegen die Daedra und den dunklen Herrscher zu bestehen.



    Diese wäre erfreut, wenn Eure Gemeinschaft sich dafür aussprechen würde, gemeinsam vorzugehen.



    Seid Euch der allerherzlichsten Grüße versichert



    Zo'xa


    Rätin (Diplomatie)


    Beleriands Pakt



    =======



    Hallo, ich habe Eure Vorstellung im ESO-Forum gelesen und wollte fragen, ob wir nicht ein Bündnis eingehen wollen. Es gibt ja doch besonders in den höheren Leveln die ein oder andere Aufgabe, die sich besser zusammen lösen lässt.



    Wir sind eine kleine, familiäre Gilde im Alter zwischen 25 und 60 Jahren und haben einen Altersdurchschnitt von Ende 30 sowie einen sehr entspannten (Feierabend-)Spielstil. TS3 ist vorhanden und wird auch gern genutzt.



    Weitere Infos zu uns findet Ihr hier.

  • Hallöchen Zo'xa,

    schön zu sehen, dass es noch andere Gilden gibt, die unsere Spieleinstellung teilen.
    Da ihr ja aus Lotro kommt, wie auch einige von uns, gehe ich mal davon aus, dass ihr euch mehr auf PvE und RP konzentriert? Du kannst mich auch gerne berichtigen, wenn ihr in Wirklichkeit vor allem im AvA euer Unwesen treibt.

    Bitte gib uns noch ein wenig Zeit, damit wir intern besprechen können, wie wir dem gegenüber stehen. Sobald wir uns einig sind, würde ich mich wieder bei dir melden.

    Grüße
    Leijona aka Larenia Moonshine

  • Hallo Leijona,

    na klar, eilt ja nicht, gut Ding will Weile haben :)

    PvE und teilweise RP ist richtig, allerdings stiefeln wir gelegentlich auch mal nach Cyrodil (ich muss zugeben, in meinem Fall derzeit noch etwas planlos^^).

    Hab Dir ingame eine Freundschaftsanfrage geschickt.

    Grüße
    Zo'xa

  • Hallo Zo'xa,

    es hat etwas gedauert, aber ich freue mich dir mitteilen zu können, dass auch wir an einer engeren Freundschaft der beiden Gilden interessiert sind.

    Jetzt muss man sich nur irgendwie zusammenfinden, um alles weitere zu besprechen.

    Grüße


    Leijona