Erlaubnis an Bord kommen zu dürfen

  • Hi ich bin Martin und bin im Spiel auf eure Gilde aufmerksam geworden. Nach ein wenig Recherche gefielen mit vor allem eure zwanglose Art zu spielen und die Fokussierung auf gemeinsames, unkompliziertes Spielen. Da mir diese Prinzipien sehr gut gefallen, würde ich mich freuen an eurer Seite spielen zu können :)

    Beginnen wir also mit mir selber. Wie ich schon sagte bin ich der Martin, 26 Jahre jung, habe letzte Woche meinen Bachelor in Medieninformatik gemacht - Schwerpunkt Barrierefreie Webentwicklung - und stehe nun auf der Schwelle zum Berufsleben. Wohnhaft in der Nähe von Köln und ein ziemlicher Fan von Design, Sport, Videospielen und Battlestar Galactica sowie The Walking Dead!

    Warum spiele ich nun Final Fantasy? Daran schuld ist vor allem jede Menge Split in Kombination mit einem Longboard. Eigentlich wollte ich mich nur von der Bachelorarbeit mit ein wenig Sport und Playstation 4 spielen ablenken, ein fieser Sturz mit dem Longboard sorgte letzendlich dafür, dass ich lediglich an der Arbeit tippen konnte und den Rest des Tages im Bett lag um meinen Wunden beim heilen zuzugucken....und da fiel mein Blick auf FF14, quasi mein erstes Konsolen MMO. Und der Rest ist Geschichte, es gefiel mir und ich zock es sehr gerne :D ausserdem mag ich die Anspielungen auf die Orginal Final Fantasy Teile (mein persönlicher Favorit ->FF8)

    Warum ich Mitglied werden möchte steht schon weiter oben. Ich mag eure zwanglose Art und freue mich dass ihr Spielen auch als Spielen ansieht und nicht als Arbeit mit festgelegten Zeiten und Terminen. Und genau das erwarte ich von einer Gilde/FG. Ich erwarte eine Ort an dem man nach Feierabend abschalten kann, andem man vor allem Spaß haben kann. Auch finde ich es schön, dass ihr ein wenig auf Immersion und RP achtet. Ich denke daher, dass ich mich sehr wohl bei euch fühlen würde :)

    Auch die Tatsache, dass ich mich gegen 'General Hammerlatte' als Namen entschiedenen habe, dürfte klar für mich sprechen ;)

    Also ich hoffe ich höre von euch - im Spiel bin ich auf Shiva zu finden unter dem Namen Netjierri Deshajn, eine Waldläuferin der Stufe 26.

    Bis dahin - lange Tage und angenehme Nächte

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip