Bewerbung von Peter (IC: Selene, Waldelfe)

  • Langsam verband es sich zu einem Ganzen bis schließlich Tamriels-Schwerkraft ihr übrigens tat und sich so dieses Ganze von ihren Geschwistern löste und der Landschaft darunter entgegen stürzte. Ein starker Nordwind lies es tanzen und schwanken, dehnte und stauchte die Form, während durch den freien Fall die Geschwindigkeit weiter zunahm. Schwindelerregend ließ sich der Fall beobachten, bis schließlich ein Blatt gestreift wurde und den freien Fall etwas abbremste. Nicht einmal ein Wimpernschlag später als der Tropfen schließlich über die Wange einer Elfe perlte.

    Ihr Atem zeigte die Kühle an, die noch auf der Landschaft lag, die kurzen und schnellen Stöße die Anstrengungen mit der die junge Elfe mit ihrem kastanienbraunen Haar zu kämpfen hatte. Ihre Hand stieß nach oben, während sie sich weiter den steilen Hang hinauf kämpfte, ergriff schließlich eine Wurzel die halb aus dem Erdreich ragte und zog sich daran weiter.

    Die Art Ihrer Kleidung lies auf eine Elfe des Waldes schließen, auch wenn sie für diese Gattung doch recht hoch gewachsen war und sich damit auch einem Vergleich zu den Artverwandten Hochelfen stellen konnte.

    Endlich erreichte Sie den Kamm und kauerte sich hinter einen der Felsen, welche wie Zacken einer Krone diesen rahmten, und zog fast geräuschlos den Bogen vor. Dann prüfte sie kurz aus dem Instinkt heraus die Spannung der Sehne und legte einen Pfeil aus ihrem Köcher auf. Sie hatte ihr Ziel erreicht, unmittelbar vor ihr saß halb in sich versunken der Kahjit den sie gesucht hatte. Eine ansehnliche Belohnung wurde ihr versprochen, wenn sie den Sohn eines Händlers zurück zu seiner Familie bringen würde, natürlich mit der Auflage das dieser auch noch am Leben wäre.

    Der Gestank von Fäkalien erfüllte die Luft. Scheinbar das der Nord der in einiger Entfernung am Lagerfeuer saß, sich nicht sonderlich um seine Geisel gekümmert hatte. Kurz spähte die Elfe nochmal die Umgebung ab, aber scheinbar bestätigten sich Ihre Erkenntnisse die sie anhand der Spuren bereits abgeleitet hatte… der Nord war alleine!

    Nur einen Moment später und ein Pfeil schoss durch die Luft, das schneiden der Luft verursachte dabei ein leises surren. Doch obwohl der Nord das Geräusch des herannahenden Pfeils noch vernahm, war es das Letzte was er tat. Die feine Spitze bohrte sich in den Hals, die kleinen Wiederhaken und die Reaktion des stämmigen Mannes den Pfeil heraus zu ziehen tat ihr Übriges. Röchelnd viel er im Todeskampf wieder auf die Knie und kippte schließlich in die heiße Glut des Feuers.

    Geschwind näherte sich die Elfe dem Mann, legte einen weiteren ihrer Pfeile auf und stieß schließlich mit dem Stiefel in dessen Flanke. Langsam entspannte sie wieder die Sehne, die den kunstvollen Pfeil hielt, dessen Spitze durch Form und Farbe ein Unikat darstellte. Scheinbar das es ihr wichtig war, das man anhand der verwendeten Pfeilspitzen gleich sah, mit welchem Gegner sich jemand angelegt hatte. Vielleicht das sie so eines Tages einen gewissen Ruf hätte und alleine ein solcher Pfeil im Anblick die Angst vor ihr schüren würde.

    Schließlich wand sie sich dem Jungen zu und löste das Seil welches feste um Handgelenke und Beine geschnürt war. Der Blick der sie dabei erhaschte war leer und von der Tortur, welche der Junge die letzten Tage erdulden musste, gekennzeichnet. Nur langsam nahmen die Züge den Ausdruck von Hoffnung an, doch bevor er auch nur ein Wort von sich geben sollte, legten sich die Finger der jungen Bognerin auf seine Lippen.

    „pschhht… spar dir deine Kräfte. Mein Name ist Selene und ich werde dich zurück zu deinen Eltern bringen. Du bist in Sicherheit.“

    Dem jungen Khajit kräuselten sich kurz die Schnurrhaare, als sein Körper eine Woge heilender Magica durchfloss die von der Elfe auszugehen schien…

    Ooc:

    Hallo zusammen,

    endlich… meine Prüfung zum Ausbilder habe ich erfolgreich abgeschlossen. Somit nun, wie angedroht, meine Bewerbung :)

    Die Grunddaten zu meinem Charakter sollten eigentlich aus dem vorherigen Text hervorgehen, hier aber nochmal als Zusammenfassung:

    Name: Selene – Familienname ist aus RP-technischen Gründen nicht bekannt ;)
    Rasse: Waldelfe
    Klasse: Zauberin, als Bognerin gespielt. Im RP aktuell immer ohne Begleiter, besitzt magische Heilfähigkeiten

    Momentane Tätigkeit: Durchstreift die Gebiete des Dominions auf der Suche nach Söldnerarbeiten um sich den Lebensunterhalt zu verdienen.

    Aufgrund der Hintergrundgeschichte zur Vergangenheit, die ich hier nicht so breit treten mag, nutzt sie nur ihren Rufnamen ohne einen Familiennamen anzugeben.

    Zu meiner Person im RL:

    Ich heiße Peter und wohne am Rheinufer in der Nähe von Koblenz. Meine erste Verbindung zum RP hatte ich mit den klassischen P&P Systemen wie DSA und D&D – heute Pathfinder.

    In der MMORPG-Welt hatte ich dann die erste Berührung mit WoW. Später habe ich eine Zeitlang jeweils LOTRO, AoC und Aion gespielt. Andere Spiele sind nicht erwähnenswert, weil ich dort nicht länger als 4 Wochen gespielt habe.

    Sicher kann ich auch hier hineinschreiben, dass ich eine familiär geprägte Gilde in der sich die Member gegenseitig respektieren und achten mag. Für mich ist das allerdings ein Muss… eher habe ich kein Verständnis wenn dies nicht so ist. Schließlich geht es darum gemeinsam Spaß zu haben!

    Ich gehe ja auch nicht in einen Verein, wo dies nicht gegeben ist, oder wenn ist es eher ein Fehlgriff gewesen und ich bin ganz schnell wieder aus dem Verein draußen.

    Was aber zu erwähnen ist, ist das ich zudem die Vielfalt der von der Gilde gespielten Spiele positiv empfand, und auch sonst sind die Kanäle für eine ordentliche Kommunikation gegeben. Die Integration dieser, über die Portal-Website, ist gut gemacht!

    So, zum Schluss noch der prophylaktische Satz:

    Ihr habt noch Fragen… ich beantworte Sie gerne. Auf Anfrage teile ich auch gerne als PM den weiteren Namen meines Charakters mit. Auf alle Fälle keine Angst… sie ist ein vom Namen her vollkommen unbedeutendes Licht und muss sich einen anderen Status, ein anderes Ansehen noch mühselig erarbeiten.

    Liebe Grüße,

    Peter

  • Hey Peter,

    da ist sie also nun endlich, deine Bewerbung. Und wie zu erwarten war, gibt es auch keine Gründe, die gegen eine Aufnahme sprechen. Dementsprechend freue ich mich, dich in unserer Gilde begrüßen zu dürfen.

    LG Leijona

  • Sagt mal, habt ihr schon meine Bewerbung dank NSA vorliegen gehabt? oO... das ging ja wirklich schnell. Dann direkt auch meinen Dank für das Vertrauen... auf das ich dieses auch unter Beweis stellen kann :)

    Ja, ich wollte erst die Prüfungen hinter mir haben... das hat mich doch Kopftechnisch sehr beschäftigt. Aber nun hab ich das Zeugnis und die Zuerkennung. Somit habe ich auch den Kopf wieder frei und kann auch mit Spaß an die Sache gehen.

    Freu mich schon, Euch dann nun näher kennen zu lernen :)

  • Herzlich willkommen bei uns!

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17