Bewerbung

  • Gude, (wie man hier im hessischen Raum zu sagen pflegt)

    mein Name ist Björn, bin 29 Jahre Jung und komme, wie man oben schon lesen durfte, aus Hessen.
    Mein Avatar hört auf den Namen Vantran Delany. Er ist rundum ein Alleskönner am liebsten aber als Barde (lvl 44, hängt bei Garuda, ist kein Spaß mit Randomgruppen) oder Angler (lvl 45) unterwegs.
    Ich habe ihn bzw. seinen großen Bruder schon in der open Beta erstellt und war mal mehr und mal weniger aktiv. Hatte eine sehr lange Pause und habe vor ca. 1 Monat wieder angefangen aktiv zu spielen. Es gibt einfach kein anderes MMO auf dem Markt welches meine Bedürfnisse befriedigt und dabei so gut aussieht.

    Aus meiner ursprünglichen Linkshell sind nur noch 2 Mann geblieben ( Gut wir waren nie mehr als 5 aber was solls :D ) Dementsprechend spielen wir nun mit dem Gedanken uns einer anderen Linkshell anzuschließen.

    Ich persönlich bin Berufstätig und arbeite in 2 Schichten (05:00-14:00 & 14:00-22:00) welche wöchentlich wechseln. Gelegentliche berufliche Telefonate am Wochenende gehören auch dazu. Bin sonst ein denke ich mal angenehmer Zeitgenosse dem die Menschen hinter Ihren Avataren wichtiger sind als alle Progresse die das Spiel zu bieten hat. Ich spiele um den Alltag zu vergessen und mal abzuschaltenzu können, nicht um Stress zu erzeugen wie so manch anderer (Wer brauch denn sowas!? :blink: ) Dementsprechend kann es auch schonmal vorkommen, dass ich stundenlang brainafk am angeln bin. :P Also nicht pöse sein wenn ich mal auf direkte Anfragen nicht oder spät antworte.
    Bin auch immer gerne bereit bei Instanzen, Ausrüstung, oder mit Synthesematerial auszuhelfen. Solange mein LvL und meine Zeit es zulassen.

    Jedenfalls bin ich von eurer Linkshell-Vorstellung auf finalfantasy-14.de begeistert und denke das ich bzw. wir gut zu euch passen könnte/n.

    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Der zweite aus dem Bunde wird sich separat bei euch Bewerben/Vorstellen.

    PS.: Schreibe gerade von der Arbeit aus. Gerne werde ich wenn ich wieder zu Hause bin mal auf ein Gespräch auf dem TS vorbeischauen.

    "Creating a better world will require will-power, vision and determination. And for that we need a strong sense that humanity is one family." @ Dalai Lama

  • So, danke erstmal für das herzliche Wilkommen.

    Gestern ist es nichts mehr geworden. Heute müssen wir erstmal die alte Gildentruhe leermachen. Ob unsere Gehilfen so viel Platz haben werden wir sehen.

    Ich melde mich zwecks Einladung dann nochmal wenns soweit ist.

    "Creating a better world will require will-power, vision and determination. And for that we need a strong sense that humanity is one family." @ Dalai Lama

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip