• Grüsse an alle Gildenmitglieder,

    durch meinen Kollegen Alabor bin ich hier auf diese Gilde aufmerksam geworden, ich sah mir eure HP an und war sehr angetan wie das hier aufgezogen wurde.
    Nachdem ich mir die Gildenregeln, bzw richtlinien durchgelesen habe war mir klar hier kann ich mich ohne Besorgnis bewerben, da mir beim zocken auch der Spass, ein freundliches miteinander und Hilfsbereitschaft untereinander am wichtigsten sind.

    Zu meiner Person, ich heisse Daniel und bin 30 Jahre alt. da ich in einem 3-Schichtbetrieb arbeite habe ich keine festen Spielzeiten und bin daher mal vormittags, nachmittags oder nachts online und das so ca 4-5 mal pro woche.

    Nach ca 5 jahren WoW habe ich aufgehört dieses zu spielen . Rift, Aion und Lotro ausprobiert aber diese waren nichts für mich und nun nach knapp 2 jahren pause von MMOs hab ich Teso ausprobiert und bin bisher sehr begeistert.

    da ich das Spiel erst seit 3 wochen habe in denen ich eigentlich erstmal nur die verschiedenen Klassen ausprobiert habe, kann ich leider noch nicht viel mit Erfahrung prahlen.
    Habe mich jetzt auf einen Kaiserlichen Drachrenritter Namens "strobe" festgelegt der leider erst lvl 8 ist und später mal tank werden will.

    Natürlich ist mir klar das ich euch Anfangs mit meinen kleinen "8er" nicht viel spielerisch helfen kann, aber ich versuche dies natürlich schnellstmöglich zu ändern :)

    Ich hoffe ich habe alle Fragen soweit beantwortet, falls nicht einfach melden ;)

    lg strobiii/ daniel

  • So, nachdem wir ja jetzt noch etwas konkreter miteinander gechattet haben, freue ich mich, dich in unserer Gilde begrüßen zu können. Wenn dein neuer Charakter dann bereit zum einladen ist, kannst du dich im Spiel gerne an einen unserer Offiziere wenden.

    Grüße
    Leijona

  • Herzlich willkommen bei uns!

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17