Nintendo auf der E3 2014

  • Ach ja, und weil es auch dieses Jahr wieder den ein oder anderen gibt, der meinte, auf Nintendo-Konsolen gäbe es nur Spiele für Kinder:



    Ganz abgesehen von Titeln wie ZombiU, Bayonetta & Co.

  • Sorry das von mir ständig was neues kommt, aber es gibt sooooo viel Content zu Nintendo auf der E3 ... die Presse ist relativ ziemlich begeistert von Nintendos diesjährigem Auftritt.

    Hier geht IGN ziemlich ins Detail und analysiert das wenige Bildmaterial, dass es zum neuen Zelda gab. Sie zeigen einige Dinge auf, die mir selbst so schnell nicht aufgefallen sind. Für Zelda-Fans wirklich sehenswert:

    http://www.ign.com/videos/2014…-u-rewind-theater-e3-2014

  • Zitat

    Ach ja, und weil es auch dieses Jahr wieder den ein oder anderen gibt, der meinte, auf Nintendo-Konsolen gäbe es nur Spiele für Kinder:



    Und wer solche Aussagen macht, hat den Sinn nicht verstanden wofür Nintendo eigentlich steht, es ist ja grade das was Nintendo so ausmacht anders zu seien und das seit Zig Jahren mit erfolg,wie man immer wieder sieht, auch wenn die Wii U recht schleppend sich Verkauft was aber den dem Title Angebot liegt (Leider) aber wie wir sehen, es wird es wird.

    Und ich freue mich schon den ein oder anderen Title hier mit euch Zocken zu können....

  • Ich hab die Level geliebt bei Super Mario 3D World, und fand es mehr als Schade das es nicht mehr gab, aber nun wird alles ein glück anders mit Captain Toad.

  • Zitat

    Eben Fantasy Life im Stream gesehen ... das wäre voll das Kaufargument für 2 3DS XL hier ... wenn da nicht das Geld wäre :D



    Ohja, ich bin auch hart am überlegen wegen nen 3DS XL aber müsste den eben so 2x Kaufen, und wie du so schön geschrieben hast, wenn das Schöne Geld nicht wäre, weil das Teil ist ja nun mal nicht billig, wir lieben die Spiele Reihe von Professor Layton.

    ja das Game sieht ganz lustig aus.

  • Böse Treehouse-Streams, böse ...

    Plötzlich interessiert mich auch sowas wie Bayonetta 2, bei dem ich eigentlich davon ausgegangen wäre, dass es gar nichts für mich wäre.

  • Um noch mal auf Zelda zurück zu kommen: ich hab mir schon gedacht, dass einige Leute sicherlich davon ausgehen werden, dass das gezeigte Material keine echte Spielszene sondern ein gestelltes Video ist.

    Dem widerspricht der Kopf hinter der Zelda-Reihe jedoch:

  • Nach einem Kommentar des Zelda-Entwicklers, dass das neue Zelda "mehr als nur eine Einzelspieler-Erfahrung bieten wird", gehen nun die Spekulationen los, was das wohl bedeuten könnte.

    Ich kann mir da im Moment ja noch nicht viel drunter vorstellen. Zelda besteht ja auch zu einem großen Teil immer aus kniffligen Rätseln, bei welchen es schwer sein dürfte, diese sowohl auf einen einzelnen Spieler als auch auf mehrere Spieler auszulegen.

    Oder ist das doch gar kein Problem und ein echter Coop-Modus ist denkbar? Eventuell sogar sowohl off- als auch online? Zu zweit durch die offene Welt reiten und Rätsel lösen? Das hört sich für mich schon fast zu schön an, um wahr zu sein.

  • Kann es kaum erwarten wenn endlich viel mehr Infos zum Game raus kommen. ein Coop-Modus wäre mehr als Wunderbar, aber zugleich auch irgendwie Komisch bei Zelda... aber warum auch nicht immer mal was Neues.