Patchnotizen V1.0.8

  • Noch nicht auf deutsch verfügbar, daher erstmal die englische Fassung... edit: jetzt auf deutsch :)



    // <a data-ipb='nomediaparse' href='http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/95370/patch-notes-v1-0-8']das ganze auf Englisch

  • Seit Beginn schaffen sie es nicht, zwei kleine Boss-Spots und den nervigen Waffenwechsel Bug zu fixen, auch gab es bisher keinen einzigen Archievement Fix. Das ist etwas lahm. Aber immerhin wird währenddessen anderes Zeug gefixt.

  • Na ich denke ja schon, dass sie mit einer gewissen Prioeinstufung vorgehen und Fehler beheben.

    Aber im Großen und Ganzen bin ich eigentlich damit zufrieden was die Fehlerbehebung angeht. Wo ich ehrlich gesagt Grund zur Nachbesserung sehe ist der direkte Support, bzw. zumindest eine faire und richtige Darstellung der Reaktionszeit die man dort suggeriert bekommt.

    Aber das ist dann wieder ein anderes Thema.

  • Kann mich nicht beklagen was den Support angeht, hab zweimal eine Anfrage gestellt (einmal davon am Releasetag) und beide worden innerhalb weniger Stunden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Gerade am Releasetag war ich überrascht über die rasche Beantwortung. War eigtl. sogar meine beste Supporterfahrung seit ich MMOs spiel... aber da macht ja jeder mal andere Erfahrungen immer.

    ps: Patchnotiz oben durch die deutschsprachige ersetzt

  • Auf mein Ticket zum Dungeon Questproblem und auf meine Antworten wurde jeweils innerhalb von 2h geantwortet. Sowas nenn ich mal vorbildlich. Und die Antworten gingen auch tatsächlich über das aussuchen von fertigen Textbausteinen hinaus.

  • Dann hatte ich wohl eher nur das falsche Thema erwischt^^ Musste mein Problem mehrfach melden, bis ich überhaupt eine Reaktion erfuhr (1 Woche nach Erstmeldung kam der Hinweis das das Problem geprüft wurde, vorher leider nichts, noch nicht einmal eine Mail das die Meldung eingegangen war). Letztendlich wurde dann auch das Problem gelöst...

    Aber gut, es war eine Einzelerfahrung.

    Sonst bin ich wie gesagt aber mit dem Spiel und auch der Fehlerbehebung eigentlich sehr zufrieden. Vielleicht hatte ich ja wirklich nur Pech.