Warum kann ich keine Dungeon Quests annehmen.. Die Lösung steht im Posting

  • Ich hab Gestern und Heute ca 2-3 Stunden mit Tests verbracht warum mein Sorc keine Dungeon Quests annehmen kann und auch Party Member keine Dungeon Quests mehr sehen sobald mein Sorc in die Instance kommt. Die Lösung war tricky und evtl. wundert Ihr Euch ja auch mal.
    Man kann nur EIN Dungeon Quest offen haben und sobald ein Spieler mit offenem Dungeon Quest in der Instance erscheint verschwindet der Questmarker auch für alle anderen Spieler. Ich hatte dazu ein Ticket offen und dem Support war dieser Umstand auch nicht bekannt.

    Falls Ihr Euch mal wundert warum Ihr keine Quests seht sollte JEDER Spieler der Gruppe sein Questlog prüfen ob er irgendein beliebiges Dungein Quest noch offen hat. Das Quest abbrechen, Instance verlassen, Gruppe auflösen, Neu einladen und alles ist OK.

    Mir ist das letzte Woche als Betroffener beim Gruppe suchen über Group Finder so gegangen. Wir konnten immer kein Quest sehen. Irgendwann zerfiel die Gruppe deswegen und am Ende war ich Solo in der Instance und konnte das Quest sehen... und habs dann natürlich auch angenommen ... ohne es abzuschliessen. Im Ergebniss war dann mein Sorc "verseucht" und hat das Problem weiter getragen.