Bewerbung Nerlia

  • Huhu,

    Auf der Suche nach einer passenden Gilde, bin ich auf das Netz gestoßen und fand die Beschreibung sehr ansprechend. Ein lockeres und hilfsbereites Miteinander, wo nicht nur der Charakter zählt, sondern auch der Spieler dahinter. Ein Spiel ist zum Spaß haben da, am besten in der Gruppe. Items sind ein netter Bonus, mehr aber auch nicht :).

    Ich spiele immer dann, wenn Zeit ist und nichts anderes ansteht, das ist mal mehr und mal weniger.
    Am häufigsten bin ich allerdings in den Abendstunden online. Ich bin eher ein PvE Spieler. RP finde ich spannend, habe aber leider keine Erfahrung darin.

    Wie bin ich bei TESO gelandet? Ich spiele seit Jahren MMOS, angefangen mit RO, WoW die längste Zeit, zwischendurch Aion und Guild Wars 1 und 2 angesehen.
    TESO hat es mir in der Beta angetan (so viel zu Erkunden), nachdem mein Bruder (Curanwe) davon begeistert war.
    Und jetzt spielen wir seit Release, inzwischen haben wir Veteranrang 2.

    Zu mir selbst, mein Name ist Angelika, bin 23, falle als ruhige Person auf und helfe gerne soweit ich kann. Wenn ich nicht gerade online bin, ist Fotografie eines meiner größten Hobbys, Brettspiele mag ich sehr gerne und vor kurzem habe ich pen&paper kennengelernt (DSA).

    Charakter: Nerlia Larea, Altmer im Aldmeri Dominion, Zauberin mit Schadens-und Heilstab
    weitere erstellt (soo viele Möglichkeiten :) ), aber noch nicht gespielt.

    ich lasse noch Grüße da und bin gespannt auf eine Antwort.

  • Huhu Angelika,
    deine Bewerbung liest sich gut, dein Charakter Name passt soweit, einer Aufnahme bei uns steht also nix im Weg.

    Also ein Herzliches Willkommen von :)

    Für die Aufnahme IG einfach einen unserer Offizier anschreiben @Enaijo, Leijona, freizeitheld oder Svafa oder du hinterlässt deinen Accnamen hier oder schickst ihn mir per PM.

  • [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Willkommen im Netz :)[/color][color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif] :)[/color][color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif] [/color]