Bewerbung von Curanwe

  • Hallo zusammen,

    da mein ursprünglicher Plan ingame per Zufall auf eine nette Gilde zu stoßen bisher keine Früchte trug habe ich mich entschlossen die Foren zu durchstöbern und bin auf eso-rollenspiel.de über euren Eintrag gestolpert, der mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat. Nach Absprache mit meiner Schwester(Nerlia), mit der ich ESO seit Beginn zusammen spiele, haben wir uns entschieden hier unser Glück zu versuchen.

    Zu mir, ich bin Alexander(Lex), 25 Jahre alt und verbringe meine Freizeit gerne am PC, sowohl mit diversen Einzelspielertiteln als auch Multiplayer oder MMO, wobei ich Rollenspiele bevorzuge. Ansonsten fahre ich sehr gerne Fahrrad, lese Romane, spiele Karten- und Gesellschaftsspiele mit Freunden und versuche mich am Pen&Paper Rollenspiel, womit ich mich allerdings noch nicht besonders gut auskenne.
    Meine MMO Erfahrung beläuft sich auf Ragnarök Online, WoW, Aion, Tera und SWToR, wobei sich nur WoW über lange Zeit halten konnte, was vor allem an meinen dortigen Gilden lag. Ich ziehe PvE Inhalte meist dem PvP vor und habe mich in WoW auch lange und gerne mit Rollenspiel beschäftigt.
    Auf ESO bin ich durch die Einzelspielerreihe aufmerksam geworden, mit der ich besonders in Skyrim sehr viel Zeit verbracht habe.

    In einer Gilde ist mir vor allem ein gutes Klima untereinander wichtig, Zusammenhalt, Hilfsbereitschaft, Spaß am Spiel, ruhig/gelassen im Chat/TS miteinander reden und diskutieren können, kein zwanghaftes Kontrollieren des Spielverhaltens/der Onlinezeiten. Bei Absprachen sollte natürlich auch eine gewisse Verlässlichkeit gegeben sein. Ich glaube das ich all das bei Euch finden kann.

    Mein Hauptcharakter ist die altmerische Drachenritterin Curanwe Ravyn, die mit Schwert, Schild und Zweihänder durch Tamriel zieht(zur Zeit Veteranenrang 2)
    Nennenswert wäre ansonsten vielleicht noch mein bosmerischer Templer Tanvar Ravyn, der mit einem Bogen durch die Wälder schleicht(Stufe 14).

    Freundliche Grüße,
    -lex

  • Huhu Lex,

    im Grunde würde ich das gleiche wie bei deiner Schwester schreiben, also schreib ich die Kurzfassung ;)

    Herzlich Willkommen bei uns im Netz :)



    Für die Aufnahme IG einfach einen unserer Offizier anschreiben @Enaijo, Leijona, freizeitheld oder Svafa oder du hinterlässt deinen Accnamen hier oder schickst ihn mir per PM.

  • [color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif]Willkommen im Netz :)[/color][color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif] [/color][color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif] :)[/color][color=rgb(40,40,40);font-family:helvetica, arial, sans-serif] [/color]