Brief des Gamedirectors - April 2014

  • von Agartha aus nur ein port...
    bin auch wieder voll dabei und auch schon wieder Abonnent ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Nooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, das wäre ja ein richtig bescheidenes Timing für uns!


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Abo ist jedenfalls gerade wieder reaktiviert worden ... LTA hat bei uns ja leider nur Leijona und bei mir haben wir uns nur für ein Jahresabo entschieden, was wir mittlerweile bereuen :D

  • Zitat

    Nooooooooooooooiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, das wäre ja ein richtig bescheidenes Timing für uns!


    Wieso? Wegen NY? Wenn Tokio am Mittwoch kommt, können sowieso nur Abonnenten rein. Und dann müssen wir uns einfach entscheiden: Alle NY oder oder siegt die Gier auf neuen Inhalt!?

  • Nein, Mittelalter.

    Graumaus und ich sind ganz Pfingsten außer Haus.


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Zitat

    Abo ist jedenfalls gerade wieder reaktiviert worden ... LTA hat bei uns ja leider nur Leijona und bei mir haben wir uns nur für ein Jahresabo entschieden, was wir mittlerweile bereuen :D


    Ich hab mir das LTA noch ein Jahr später gegönnt vom ersten Gehalt meiner Studienarbeitsstelle. Und so leb ich in Ruhe und Frieden und hab immer FC-Points.

  • Ach Du bist die Neuromancer Queen =D


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Zitat

    Wenn ich das LTA nicht umsonst bekommen hätte, hätte ich es auch nicht. Von daher war das schon sehr praktisch damals und irgendwie ziemlich dämlich von uns, dass wir nicht das zweite noch abgeschlossen haben ^^


    Es gab LTAs for free? Geil!

  • Den Stream von dem da gesprochen wird, hatten wir auch selbst kurz erlebt bevor er gelöscht worden ist, so das wir ihn nicht mehr wirklich ansehen konnten:

    Zitat

    There was a stream available yesterday for a limited time and you could actually hear Joel Bylos saying that Tokyo goes-live this Wednesday. It was an in-game stream but unfortunately the whole first part got frozen after several minutes, so you could only hear fights going on and comments but no video.



    http://forums.thesecretworld.c…php?p=1756050#post1756050

    Sehr mysteriös alles im Moment :D

  • und ich hab mittwoch griechisch und bin ab Donnerstag in Amsterdam...

    ARGH...
    blödes Timing...

    naja, was solls...


    und wie bei Enaijo auch hier: hätte damals doch n LTA abschliessen sollen...
    wie bei Lotro damals auch :)

    andererseits: ich zahle aber auch gern für Dinge, die mir gefallen und die ich gern tue...von daher, halb so wild :)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-