Patchnotizen V1.0.7

  • V1.0.7 kommt morgen auf den EU-Megaserver...



    // <a data-ipb='nomediaparse' href='http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/91966/patch-notes-v1-0-7']das ganze in englisch

    • Meldung in Marbruk: Ihr könnt nun „Ein Stich ins Herz“ abschließen, bevor ihr „Meldung in Marbruk“ abgeschlossen habt.

    <p style="margin:0px;">Bin gespannt. Ich kann die Quest "Meldung in Marbruk" seit einer Woche nicht abschließen, da meine Königin nicht erscheint, wo sie soll. Support meinte dazu, "Problem bekannt", ich solle auf den nächsten Patch warten.

    "Du schreitest ewig durch die Schattenreiche, kämpfst gegen das Böse, wo andere versagen. Möge dein Durst nach Rache nie versiegen, möge das Blut auf deinem Schwert niemals trocknen - und mögen wir dich nie wieder brauchen."
    -Corrax-Eintrag 7:17

    • Ein Problem wurde behoben, welches dazu führte, dass der Gildenoffizier-Chatkanal kaputt ging. Die Eingabe von /officer1 in den Chat wird nun wie vorgesehen eine Nachricht an alle Offiziere eurer ersten Gilde senden.

    <p style="margin:0px;">Na, da bin ich mal gespannt, ob das nun geht. Bei mir ging der nämlich noch nie ...