Kleine Entschuldigung

  • Tag zusammen!

    Ich bin ja eigentlich eh nicht grade jemand, der ständig in TSW online ist, aber in letzter Zeit habe ich mich ja noch mehr rar gemacht. Wollte nur kurz loswerden,dass das nix mit gemindertem oder verflogenem Interesse zu tun hat, sondern rein meiner Freizeit geschuldet ist. Im Moment muss ich bei meinem bisschen Freizeit mich immer zwischen vielen tollen Spielen entscheiden, und da TSW davon noch am Ehesten Zeitfresser ist, spiele ich dann häufiger was Anderes...
    Wird sich die Tage sicherlich wieder ändern, wollte das nur mal erwähnen, damit keine falschen Gedanken aufkommen...
    Ihr seid mich nicht los, nein, sorry, Pech gehabt... ;)

  • Wenig Freizeit kann ein ganz schönes Arschloch sein.
    Wir jagen niemanden Weg, im Gegenteil, um so cooler, wenn Du wieder Zeit hast, mit uns zu spielen!


    "We're just like you. The eight companies that make up the Group are formed from thousands of individuals, each one a vital part of Orochi. We think their words explain us best, so each week we provide a testimonial from one of our valued employees."

  • Mein Problem hat das selbe Resultat, allerdings ist nicht die Menge an Freizeit schuld, sondern die Menge an guten Spielen, die alle Zeitfresser sind! :ph34r:

    • TSW
    • Kerbal Space Program
    • Diablo 3: Reaper of Souls
    • Banished
  • Zitat

    Mein Problem hat das selbe Resultat, allerdings ist nicht die Menge an Freizeit schuld, sondern die Menge an guten Spielen, die alle Zeitfresser sind! :ph34r:

    • TSW
    • Kerbal Space Program
    • Diablo 3: Reaper of Souls
    • Banished



    Zu TSW kann ich zwar jetzt nix sagen, die anderen 3 zeugen aber von gutem Geschmack ;)
    Ich möchte hier noch gemoddete Versionen von Skyrim und (in Planung) den ehrwürdigen Baldur's Gate-Teilen ins Spiel bringen.

    PS: Kleine Anekdote - frühere Mod-Installationen von BG1/2 basierten auf einer Anleitung (bzw. das tut das Semi-Auto-Setup heute noch), gegen die mein Skyrim-Thread wie ein Kindergeburtstag wirkt - über 360 Seiten aktuell :D
    Dazu kam, dass eine kleine Unachtsamkeit während der manuell durchgeführten Installation (Dauer bei mir: gerne mal 2 Wochen jeden Tag ein paar Stunden) einem die ganze Installation zerschießen konnte... Ja, was hab ichs gut^^

  • Auch von mir:

    falls ich gestern etwas zu ungehalten durchgekommen bin im TS:
    Sorry von meiner Seite (auch an die beiden Kollegen Siiri und KabooZ).

    Es wurde spät und ich wurde müde... :mellow:

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    Auch von mir:

    falls ich gestern etwas zu ungehalten durchgekommen bin im TS:
    Sorry von meiner Seite (auch an die beiden Kollegen Siiri und KabooZ).

    Es wurde spät und ich wurde müde... :mellow:


    Laber nicht dumm rum hier. Ungehalten? Haha, wenn dass ungehalten war, dann bin ich IMMER ungehalten! Und ich entschuldige mich nie dafür! :P

  • Zitat

    Ja, der Senfie ist so ein fieser ostdeutscher Trampel! *duckundwegrenn*


    :D


    :)
    Naja, stimmt schon irgendwie.
    Aber Kem entschuldigt sich hier für 2-3 Mal: "Wir müssten langsam fertig werden, ich muss ins Bett." - Das is nix schlimmes, das ist normal in meinen Augen. Es wäre sogar in Ordnung gewesen, wenn er einfach gesagt hätte, dass er nun in die Heia geht, weils zu spät ist.
    Ich sollte in Kems Branche anfangen zu arbeiten, er ist bestimmt ein netter Chef :D

  • Zitat

    Ich sollte in Kems Branche anfangen zu arbeiten, er ist bestimmt ein netter Chef :D




    es wäre auch ein netter Job, übrigens, Senfie ;)

    Video games don`t affect kids!!!
    If pacman had affected us as kids, we`d be all running around in darkened rooms,
    munching magic pills and listening to repetitive music!

    -NINTENDO CEO-

  • Zitat

    Echt? wasn?



    "WLAN-Kabelträger"
    oder alternativ gerade vorhin freigeworden:
    "Ticket-geschlossen-aber-die-Arbeit-nicht-gemacht-trotzdem-Pech-gehabt-Supportler"

    PS: Sorry, aber iwie erinnerte mich das gerade an die Arbeit heute... :D