CraftStore

  • :: Craftstore@ESOUI

    Craftstore verwaltet die erforschten Traits Accountweit und bietet dadurch die Möglichkeit Ingame eine Übersicht zu behalten, was schon erforscht wurde. Das Addon kann auch Inventory und Bank nach Items scannen und diese für Forschung entsprechend markieren.

    Ich benutze es derzeit nur um auf Twinks die Übersicht zu haben, was der Main schon erforscht hat. Einige pflegen lieber nen Zettel, ich mag sowas Ingame per Keybind ohne Zettelwirtschaft.

    Die Bedienung ist recht einfach. Keybind setzen und dann alle Item-Typen anhacken die erforscht werden sollen und dann per Research/Forschen Knopf das erlernte einscannen. Mit Store/Lagern kann man eingelagerte Items eintragen lassen, wobei ich diese Funktion derzeit nicht nutze.



    edit by Sariash: kaputten Screenshot ersetzt

  • Jo sehr schade, nicht nur um CraftStore - auch um AlphaTools. Warum er sie entfernte weiß wohl keiner, wenn man sich dies Topic anschaut. Bleibt nur auf brauchbaren Ersatz zu warten, oder hoffen das AlphaLemming es sich nochmal anders überlegt oder zumindest anderen erlaubt seinen Addons weiter zu entwickeln.