Von Guild Wars 2 nach TESO

  • Hallo Netz-ler,

    bei Guild Wars 2 bin ich zwar immer noch ein aktives Netz-Mitglied, jedoch spiele ich seit dem Frühstart von TESO wie viele andere Mitglieder vom Netz eben dieses neue Spielchen und bin mit 4 Charakteren der Stufen 4-20 in ganz Tamriel (naja in den Startgebieten ;-)) unterwegs.

    Obwohl man TESO ja sehr gut allein spielen kann, kommt jetzt nach knapp einem Monat doch der Wunsch nach einer Gilde auf, will man sich vielleicht jetzt auch mal in den ein oder anderen Dungeon schleichen oder mal mit Freunden handeln.

    Da ich ja bereits Netz-Mitglied bin, verzichte ich hier auf eine komplette Neuvorstellung meines RL-Charakters (wer mich über mein Hobby kennen lernen möchte, kann ja mal meine Homepage http://www.musical-world.de besuchen).

    Ich freue mich, nach Guild Wars 2 auch TESO mit Das Netz zu erkunden und hoffe auf eine Annahme.



    Schöne Grüße

    Stephan

  • Hallöchen zurück,

    prinzipiell steht einer Aufnahme in die TESO Gruppe nichts im Weg. Allerdings müssten wir dazu ein paar Infos zu deinen Charakteren haben:

    Allianz & Rasse & Name

    Da man ja immer mit allen Charakteren beitritt, müssten wir das auch für alle Charaktere wissen.

  • Hallo Leijona,

    meine Charaktere (Stand 01.05. 15:00 Uhr ;-)):

    Rodario Raballo, Hochelf, Zauberer, Stufe 20 in Grahtwald; Aldmeri-Dominion
    Fidor Flinkfinger, Waldelf, Nachtklinge, Stufe 10, Glenumbra, Dochsturz-Bündnis
    Stilgar Starkhand, Nord, Drachenritter, Stufe 15, Deshaan, Ebenherz-Pakt
    Miraculus Maximus, Agonier, Templer, Stufe 4, Ödfels, Ebenherz-Pakt

    und gerne noch ein weiterer Charakter für Aldmeri, wenn Das NETZ hauptsächlich dort spielt ;-)



    Schönen 1. Mai und liebe Grüße aus Kassel

    Stephan

  • Na, das klingt doch ganz gut, wobei es natürlich schade ist, dass nicht alle deine Charaktere unserer Fraktion angehören. Solange du aber hauptsächlich einen Aldmeri-Dominion spielst, sollte das schon alles passen.

    Du kannst dich im Spiel gerne an einen der Offiziere wenden, damit man dich einladen kann.