Liebe Netz'ler auf VR...

  • ein paar von euch gibt es ja nun schon bei uns in ESO. Ich habe zwar noch keinen so hohen Dragonknight gesehen, aber vielleicht war ich da einfach nicht on. Ich hätte da mal 2-3 Fragen :)

    Wie spielt es sich denn so auf VR? Abgesehen von 'hart'. Kommt ihr gut klar? Auch alleine? Oder seid ihr mehr in Gruppen unterwegs? Konntet ihr euren Spielstil / eure Skillung aus <50 beibehalten oder musstet ihr Dinge ändern? Viel ändern oder nur Details? Was denkt ihr, ist auf VR Schaden wichtiger oder Zähigkeit oder eine gesunden Mischung? Würdet ihr eure Klasse noch einmal wählen, ausgehend von euren Erfahrungen auf VR? Oder spielt ihr nur noch weiter, weil ihr 1-50 nicht noch einmal machen möchtet? Haltet ihr die Klassen für annähernd gleich stark oder seht ihr große Unterschiede (soweit ihr das einschätzen könnt)? Wie ist die Klassen-Verteilung? Das übliche 'Suchen Tank / Heiler, dann go' oder hält es sich halbwegs die Waage?

    Kurz: berichtet doch mal, wie es so ist auf VR :)

    Dank fortgeschrittener ALTitis bin ich noch weit, weit weg von VR, aber neugierig bin ich schon.