Hurricâne sucht Euch!

  • Grüße an alle,



    Ich spiele seit ca. 25 Jahren MMO's (reicht das überhaupt???) und bin bei den verschiedensten Spielen jeweils immer in einer Super Gilde unterwegs gewesen. Für mich steht das RL immer an erster Stelle und dies wurde immer akzeptiert. Da ich gerne in einer Gemeinschaft spiele wäre es echt toll wenn ich wieder Teil Eurer Gilde wäre.



    Im RL heiße ich Markus, bin 47 Jahre alt und von Beruf Informatiker/Software-Entwickler. Ich bin verheiratet und habe drei Söhne. Meine Hobbys neben der IT-Welt und dem MMO/Spiele spielen sind eindeutig an erster Stelle stehend die Familie zu nennen. Computer und Spiele kenne ich von "Grund" auf. Mein erster Computer war der Sinclair ZX 81 gefolgt vom Spectrum und anschließend natürlich die Legende C-64. Erste MMO's kamen dann Anfang der 90er (Meridian, Ultima etc.) bis hin zu , GW, GW2, WoW, Herr der Ringe, Age of Conan, Warhammer, Rift und so weiter. Meine Online-Zeiten sind überwiegend am Abend zwischen 20:30 Uhr und 01:00 Uhr ca. 2-5 mal die Woche, tagsüber hin und wieder mal (wenn ich freiberuflich im Büro hocke und mal nicht weiter komme, nehme ich mir die Außzeit entweder Online oder RL im Cafe nebenan).



    Eine Gilde ohne große Zwänge und vor allem eine Gilde die sich hin und wieder mal im ChatChannel "unterhält" finde ich Super; TS betreibe ich tatsächlich nur in Ausnahmefällen, mithören in Inis oder Raids ist aber kein Problem (meine Frau die meist neben mir auf dem Sofa sitzt und in Ihren Büchern Wissen aufsaugt oder sich vorm TV labt wird es mir sehr danken)!!



    So, ich denke das genügt vorerst einmal… …man sieht sich hoffentlich bald InGame…
    Achso…mein MainChar bei Euch soll ein Hochelfen-Magier (DD) mit Namen Hurricâne sein bzw. ist im Moment bei lvl3 angelangt ;)



    lg



    Markus



    ******************************************************************************************************************